Freitag, 3. Mai 2013

Dynamo-Kuschel-Jacke

Ne Kuscheljacke wollte das Kind.
Okay die Ärmel sind noch bissel lang (doch das ändert sich manchmal schneller als man denkt). Reflektorpaspel an den vorderen und hinteren Schulterpassen. Sogar der Reißverschlußschutz ist mir gelungen (lacht nicht, ich wußte echt nicht so richtig wie ich´s machen soll), stolz auf die Schulter klopf.

Mit gelb abgesetzt, das ist zum einen nicht sooo trist und zum anderen kann er sie gleich anziehen wenn er heut nachmittag mit Papa in´s Stadion fährt. Grins.
Habt einen schönen Freitag.
LG Silvi


PS: Wieder fast vergessen, ab damit zu Sabine´s Jungsblog .

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Na, heute bin ich ja dank FB mal die ERste ;-)

Tolle Kuscheljacke, der Stoff ist Klasse und der Kontrast zu Gelb natürlich supi !

Wünsch Euch ein schönes WE!

GGLG Annett

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh, Sylvie, die Jacke ist ja suuuper cool, da kannst echt stolz sein!
Schade dass ich keinen so kleinen männlichen Zwerg mehr hab denn die würd ich auch genauso nehmen!

liebe Grüße
Silvia

Bineles Sach´ hat gesagt…

Toller Stoff! Und wie immer super genäht!
Ich hoffe, die Geldmarie kommt heute, bin doch schon sooo gespannt.
Hast Du die Karten schon bekommen?
LG
Bine

Beate hat gesagt…

Tolle Jacke, obwohl der Dynamo-Pulli schon noch 'faniger' ist ;-)(der passt wohl schon nicht mehr?)
Aber dafür passt die Jacke dann für jeden Tag.
Wir gehen auch heute abend, hoffentlich gibts nen Sieg, sonst siehts finster aus.

Liebe Grüße

Beate

aennie lu hat gesagt…

Wow, die ist dir echt umwerfend gut gelungen!! :)

Ganz liebe Grüße

Nell hat gesagt…

sehr cool! besonders das gelbe futter sieht super aus zu dem schwarzen stoff- eine tolle jacke!
glg nelli

rankhilfe hat gesagt…

was für eine coole kuscheljacke und die idee mit den paspeln finde ich ja super

Muddi hat gesagt…

Ha! Genial!! Angeberjacke, echt jetzt! Toll ist die!

Liebe Grüße
Sarah

kleine Griebe hat gesagt…

Dy - na - mo, Dy - na - ha - mo!




Tolle Jacke ist deiner Nadel enthüpft. Und das mit den langen Ärmeln ist ganz schnell vorbei, erfahrungsgemäß. ;o)

Sei lieb gegrüßt, Ina

Kerstin hat gesagt…

Die sieht wirklich perfekt aus und steht dem kleinen Fan gut. So ein Ausflug in Stadion wäre meinem Sohn ja viel zu laut und langweilig. Schade eigentlich, sonst könnte er mit Papa mal zum Eishockey... mit Fußball haben wir es nicht so. ;-)
LG
Kerstin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht klasse aus und auch wenn die Sonne so schön lacht ist es doch noch ganz schön schattig.

glG HEike

Anonym hat gesagt…

schick ist es geworden, das Jäckchen... Und Glück hat es auch gleich noch gebracht...
LG Tante Jutta
PS: Fazit zu unserem gestrigen "Ausflug": du musst erst durch die Khakihölle, bevor du in den Baumwollhimmel kommst!!

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, DIE gefällt mir!!! Und mit Paspeln und RV... nee, nee, das ist alles auch gar nicht so einfach; also klopfe ich dir auch noch mal lobend auf die Schulter: SEHR GUT GEMACHT!!!
GGLG,
Sabine

Nox hat gesagt…

Oh meine Güte, wie süß :)

Und so kuschelig!

Liebe Grüße