Freitag, 3. Mai 2013

Dynamo-Kuschel-Jacke

Ne Kuscheljacke wollte das Kind.
Okay die Ärmel sind noch bissel lang (doch das ändert sich manchmal schneller als man denkt). Reflektorpaspel an den vorderen und hinteren Schulterpassen. Sogar der Reißverschlußschutz ist mir gelungen (lacht nicht, ich wußte echt nicht so richtig wie ich´s machen soll), stolz auf die Schulter klopf.

Mit gelb abgesetzt, das ist zum einen nicht sooo trist und zum anderen kann er sie gleich anziehen wenn er heut nachmittag mit Papa in´s Stadion fährt. Grins.
Habt einen schönen Freitag.
LG Silvi


PS: Wieder fast vergessen, ab damit zu Sabine´s Jungsblog .
Kommentar veröffentlichen