Donnerstag, 27. Juni 2013

Monsteralarm föhr den Großen

Bei uns gehen Monster sogar für Große. So in schwarz/weiß auf alle Fälle. Dann sollte es doch nicht nur schwarz/weiß sein, also hab ich mit Neon-Textilstiften einige wenige Monster ( genau festgelegt vom Shirtträger) noch verbuntigt.

Schnitt ist "Föhr" von FM in Größe S. Paßt perfekt.
Den letzten Rest des Meters Monsterjersey ( Stoff & Stil) hab ich dann gleich für unsern Jüngsten verwurschelt.
Im Vorderteil bissel gestückelt, die Ärmel aus nem Rest. So tragen beide Jungen heute von mir gewerkelte Hosen und Shirt´s.
Eigentlich muß ich jetzt noch mal nen Meter bestellen, damit der Mitteljunge sich nicht beschwert. Na mal sehen.
Bei Muddi würde ich auch so gern mal wieder mitmachen, doch irgendwie komm ich einfach nicht dazu.
Doch zu Sabine kann ich die beiden Shirt´s schicken. Freu.

LG Silvi

Kommentar veröffentlichen