Donnerstag, 27. Juni 2013

Monsteralarm föhr den Großen

Bei uns gehen Monster sogar für Große. So in schwarz/weiß auf alle Fälle. Dann sollte es doch nicht nur schwarz/weiß sein, also hab ich mit Neon-Textilstiften einige wenige Monster ( genau festgelegt vom Shirtträger) noch verbuntigt.

Schnitt ist "Föhr" von FM in Größe S. Paßt perfekt.
Den letzten Rest des Meters Monsterjersey ( Stoff & Stil) hab ich dann gleich für unsern Jüngsten verwurschelt.
Im Vorderteil bissel gestückelt, die Ärmel aus nem Rest. So tragen beide Jungen heute von mir gewerkelte Hosen und Shirt´s.
Eigentlich muß ich jetzt noch mal nen Meter bestellen, damit der Mitteljunge sich nicht beschwert. Na mal sehen.
Bei Muddi würde ich auch so gern mal wieder mitmachen, doch irgendwie komm ich einfach nicht dazu.
Doch zu Sabine kann ich die beiden Shirt´s schicken. Freu.

LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Tolle Shirts!

LG Kirstin

kleine Griebe hat gesagt…

Schick, schick, schick! Sogar der Große.

Liebe Grüße,Ina

by Aprikaner hat gesagt…

wie cool! und falls Du bestellst bitte für mich auch 1m... unser Shört ist leider inzwischen zu klein *schluchz* ich mag die Monster so gern!

LG Anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Silvi,
ich freu mich auch!!! Sind wieder mal toll geworden, deine Shirts!!!! Beim "Kleinen" hast du mit dem Grün klasse kombiniert - einfach schööööööööööööön!!! Äh, sorry, COOOOOL!!
GLG,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

ja wie witzig ist das denn....super idee

Beate hat gesagt…

Coole Shirts, die Jungs im Partnerlook sind toll.

Liebe Grüße

Beate

dondilinchen hat gesagt…

Nee wie süß, hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass du den Stoff auch für den Großen vernähen darfst...

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Cool!!!
Die sind echt klasse geworden!!!
❥knutscha

scharly

Stoffhamster hat gesagt…

Ist das cool! Geschwisterlicher Partnerlook - das würden meine auch tragen.
Liebe Grüße, Bettina

Kerstin hat gesagt…

Die Monster sind wirklich gar nicht gruselig. ;-) Ein paar davon auszumalen ist eine coole Idee. Ob ich auch mal Partnerlook für meinen Jungen und Mädel versuche?
LG
Kerstin

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

die beiden sehen wirklich Klasse aus, die farbigen Monster machen das Shirt wirklich zu einem Hingucker.


Grüße Ramgad

Amajasea Design hat gesagt…

Echt coole Shirts !
Ich beneid dich ja bissl, dass Du für den Großen so oft nähen darfst- habe hier null Chance.

GLG Annett