Donnerstag, 7. August 2014

Mini Sommer RUMS

Der Urlaub naht und ich wollte vorher noch sooo viel nähen. Das wird leider nicht mehr alles gelingen. Der Garten fordert schließlich auch sein Recht.
Deshalb heut ein Mini-kleiner RUMS.
Da ich gestern meine Handy-Tasche verloren habe, mußte ne neue her. Dank Pauline´s freebok ist dies auch schnell möglich.
Zufälligerweise hat meine Mutti ein neues Handy und hat sich auch ne Tasche dazu bei mir bestellt. Gerne doch.
Das einzige was wieder ewig gedauert hat, ist das Stofffalten während des nähens. Da hab ich immer wieder Denkhemmungen oder irgendsowas. Na egal, beide sind fertig und werden benutzt.

Bunt für mich ( passend zu Schuhen, Tasche und Rock ). Und immer noch ist ein kleines Stückel vom Tierstoff übrig. Frösche für die Frau Mama.
Habt einen schönen Donnerstag.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen