Samstag, 30. August 2014

Schuleingang in Sachsen

... ist heute. Wir sind eingeladen. Neben dem hellblauen Pferdel, und einigen Kleinigkeiten gibt es von uns ein Kleidchen mit Mitwachsgarantie, mit Pferdel für unterwegs ( ToGo, quasi), also voll Alltagstauglich. Ich hoffe es gefällt der kleinen Abc-Schützin.


 
 
 
 
Vernäht habe ich neben den Stoffen des Pferdels einen wunderschönen braunen Feincord. Mit Pulli drunter ist das Kleidel somit Ganzjahrestauglich. Was man auf den Bildern nicht wirklich sieht, erwähne ich noch. Abgesteppt habe ich wieder mit Farbverlaufsgarn. Ich mach das schon lange gerne, und seit unsere Stoffdealerin vor Ort ne Riesenauswahl an solchen Garnen hat, kann ich mich nicht mehr halten.

Ich wünsch allen Schulanfängern einen schönen Tag und Euch ein schönes Wochenende.
LG Silvi

und weil ich endlich mal wieder für ein Mädchen genäht habe, verlinke ich hier.
Kommentar veröffentlichen