Dienstag, 2. September 2014

Play Safe ungefüttert

... gibt's am heutigen Creadienstag bei mir. Okay es ist nicht wahnsinnig kreativ, das Futter wegzulassen. Die Futtergeschichte hatte ich glatt überlesen in der Ottobre 4/14. War auch überhaupt nicht nötig, ich habe einen wunderbaren Stoff von hier vernäht. Der hat irgendso´ne Membran und der Dreck fällt fast von alleine ab. Super schnell trocken ist er außerdem, also die ideale Wander- und Kindergartenhose.
Der Sohn war begeistert von seiner Arbeitshose ( wahrscheinlich weil der Papa ne rote Arbeitshose trägt ) und will sie unbedingt heute anziehen. Gerne doch.
Da es bei uns regnet nur Innenfoto´s mit Blitz, doch so sieht man das Paspelband an den Knien so gut. Die Hose ist sehr reichlich, doch den Knaben stört´s nicht.
irgendwie ist hier Kaspermodus.
Ich hab also die Knieflecken und die Taschen aus dem selben Stoff nur andere Farbe (dunkelblau) genäht. Das Paspelband hat ewig gedauert und super zufrieden bin ich auch nicht, da brauch ich dringend mal Nachhilfe.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen