Sonntag, 21. September 2014

Fuchs - Fieber ( Schlafanzug und Socken )

Gestern nachmittag hab ich mit zwei lieben Mädels Schlafanzüge genäht  und weiter Stoffabbau betrieben, deshalb besteht der Schlafi aus Jersey und Nicki. Zum Glück liebt der Sohn solche Kombi´s und deshalb hat er den neuen Schlafi auch gleich angezogen. ( Schnitt ist die Sommerhose von Klimperklein und das Raglanshirt )
Füße sind auch verpackt, hab den Jersey alle gemacht und noch paar Socken genadelt. Er liebt  die Socken genauso sehr wie ich.

Apropo Socken, Mag jemand dieses Buch haben?
5,-€ ( + Versand oder Abholung oder Übergabe ) hätt ich gern dafür. ( Buch ist weg )
Ich hab noch viel vor an diesem trüben Sonntag, also los. Laßt es Euch gut gehen.
LG Silvi

Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Wieder sehr schön geworden und ich staune immer, wie fleißig Du bist und was Du alles so in kurzer Zeit zauberst.
Liebe Grüße Dani Ela

Miss Needlework hat gesagt…

Sieht so aus, als wollte er die Kombi niiiieee wieder ausziehen... Sehr schön.
Einen schönen kreativen Sonntag wünsche ich Dir.
LG

Beate hat gesagt…

Sieht richtig gemütlich aus, so wie gerade der Regen hier aufs Dachfenster trommelt, würde ich auch gern so einen Kuschelanzug anziehen, der geht ja auch als Hausanzug. Und mit dem orangen Nickis kombiniert gefällt mir das richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Ja sieht wirklich sehr gemütlich aus und fast wie ein Hausanzug.
LG
Kerstin

Nachbarzwerg hat gesagt…

Dein Sohnemann sieht in der Kombi so richtig zum Wegknuddeln aus ;O)

Tolle Kuschelkombi!

LG Kirstin

Amajasea Design hat gesagt…

Die Kombi finde ich richtig schön, besonders auch die Farbkombi.

GLG Annett

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse,
fast zu schade um nur ins Bett anzuziehen.
Liebe Grüße
Nähoma