Montag, 22. September 2014

Ein Fleißbienchen....

hab ich mir verdient. Letzte Woche hatte mich ne fiese Erkältung im Griff. An arbeiten war nicht zu denken, zum Glück hat Frau massig Überstunden zum absetzen. Also konnt ich in Ruhe gesund werden. Doch nur auf der Couch, das halt ich nicht durch. Ich hab zwar immer wieder geschlafen, auch tagsüber, doch dazwischen lauter nötigen Kleinkram genäht. Zum Beispiel Leggins für den kommenden Herbst / Winter für meinen Strumpfhosenverweigerer ( kann ich verstehen, er ist ja kein Baby mehr ).
Extra in unbunt, die Pulli´s sind ja alle bunt bei uns. Da mach ich noch 2,3,4 davon. Vor allem der dunkelblaue Stoff hat ne herrliche Qualität.

Nach Ina´s Vorbild hab ich außerdem versucht meine Restekiste zu leeren.
4 Stück in 116 und noch mal...
6 Stück in 98. ( Voll ist die Kiste immer noch, doch die Reste passen irgendwie nicht ) Was mach ich nur damit? Habt Ihr Ideen für mich ?
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen