Sonntag, 14. September 2014

Leggings und Socken

Eine Leggings wurde gewünscht und ganz schnell Stoff ausgesucht. Da der Schnitt schon lange abgemalt war ( Ottobre 2/2011) ging das zuschneiden und nähen fast genauso schnell.
Aus den Resten gleich wieder zwei Paar Socken, so muß ich nix wegschmeißen und brauch nix aufheben ( wieder bissel Platz im Stoffregal geschaffen, jippie ).
Ein Paar hat sie gleich angezogen das andere baumelt re im Bild.
Leider sieht man die gecoverten  Beinabschlüsse auf dem Bild nicht. Ich freu mich immer wieder wie toll das geht und wie perfekt das aussieht.
Da es schon die ganze Nacht regnet und auch nicht aufhören will, schaff ich bestimmt heut noch bissel was ( Der Jüngste braucht auch dringend Leggins, er will "auf gar keinen Fall " Strumpfhosen anziehen im KiGa, naja und zu Hause auch nicht ).
Ich wollte ja heut endlich mal in die Pilze gehen, doch nähen ist auch schön.
Habt alle nen schönen Sonntag.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen