Freitag, 5. September 2014

Freutag

Heut ist Freutag. Gerade eben hab ich wunderbare Post von der lieben "kleinen Griebe-Mama".
In diesem Post hat sie jede Menge wunderschöne Unterhosen verlost. Aus Größe 92 ist mein kleiner Mann schon ne Weile rausgewachsen, deshalb war ich da außen vor.
Oder eben doch nicht. Extra für mich und zwei andere Mutti´s deren Knaben schon größer tragen wurden die Maschinen noch mal angeschmissen und nun dürfen wir dieses wunderbaren Buxen unser eigen nennen:
Mein Vorschulkind hat sich sehr darüber gefreut, kein Gedanke an zu bunt. Er trägt sie bestimmt mit großer Freude. DANKE.
Schönes WE wünsch ich Euch
Silvi

Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Ich habe es sehr, sehr gern getan! ❤

Seid lieb gegrüßt, Ina

Beate hat gesagt…

Die find ich auch cool, aber ich glaube meiner mit 10, fast 11 würde sich da doch weigern, vor allem wenns Sportunterricht gibt.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach das ist ein toller Gewinn, ich liebe diese bunten Dinger auch sehr an meinen Zwergen!

glg Silvia

Kerstin hat gesagt…

Oh schön und wirklich nett von Frau kleine Griebe.
Wir bekommen immer aus dem Bekanntenkreis tonnenweise Schlüpfis, so dass ich noch nicht in Verlegenheit kam zu nähen, oder zu kaufen.
LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Ich find die voll cool !!
Wenn ich nicht 100 Schlüppis für den Junior hätte ( im ernst!) würd ich auch gleich mal Reste verarbeiten- aber so mach ich halt Babyschühchen draus ...

GLG Annett