Dienstag, 23. September 2014

Creadienstag für Prinzessinen

zumindest darf ich mich heut so fühlen, immerhin trag ich eine Prinzessinen-Büx. Ich hatte rießig Glück und hab bei Hilli Hiltrud das Prinz(essinen)-Büx-Familienebook gewonnen.
Vom letzten Sterntaler-Werksverkauf gab´s hier noch schwarzen Ausbrenner-Jersey und der hat jetzt endlich seine Bestimmung gefunden:
Genäht in 42 ist sie doch bissel reichlich. Vom Stoff hab´sch noch 3 Meter, näh ich die nächste einfach ne Nummer kleiner. Mal sehen... .
Obenrum dann heut so:
Ist doch besser als das Ottobre-Kleidel. Find ich zumindest.
Sehr ihr die süßen Ohrringel? Die hab ich von Bine. Wir haben wieder mal getauscht. Kuschelpferd gegen  Ohrringe. Zu meinem Glück konnte sich Bine zwischen meinen Farbwünschen nicht entscheiden und so hab ich gleich zwei Paar bekommen:
Falten bitte ignorieren. Seid so nett, ja bitte ?!

LG Silvi

Heut ist CreaDienstag, schaut mal nach.
                                             

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Hübsch siehste aus! Das Shirt ist toll und auf die Idee, ne Strumpfhose selber zu nähen, würd ich auch nicht kommen. Der Stoff ist super dafür- pass mal auf, dass Du auf dem Weg zur Arbeit nicht geklaut wirst ;-)

GLG Annett

kleine Griebe hat gesagt…

Schick gehst du heute!!! Die Ohrringe sind toll, möchte ich mal aus der Nähe sehen.

Sei lieb gegrüßt, Ina

Januarkleider hat gesagt…

Wow, selbstgenähte Strumpfhosen finde ich ja klasse!
LG
Susanne

Nachbarzwerg hat gesagt…

Suuupergut!Sieht aus wie gekauft.
Da muss ich mir das eBook wohl doch näher anschauen ;O)

Ich wünsche Dir einen schönen Prinzessinentag :O))

LG Kirstin

Dani Ela hat gesagt…

Coole Strumpfhosen! Sieht klasse aus. Und das Oberteil gefällt mir auch, sind genau meine Farben!
Und die Ohrringe passen ja perfekt dazu :-)
Liebe Grüße Dani Ela

Beate hat gesagt…

Ein toll aufeinander abgestimmtes Outfit und alles selbst genadelt, toll. Strumpfhosen habe ich auch noch nicht selbst genäht gesehen, der Jersey passt da wirklich super.

Liebe Grüße

Beate

sizar dies und das hat gesagt…

...das ja ist wirklich ne witzige Sache, Strumpfhosen selben nähen. Deine schaut aber klasse aus !lG Silke

Kerstin hat gesagt…

Also es ist immer wieder erstaunlich was man doch so alles aus den Sterntalerstoffen rausholen kann. Ich finde Du hast den perfekten Schnitt dafür gefunden.
LG
Kerstin