Dienstag, 23. September 2014

Creadienstag für Prinzessinen

zumindest darf ich mich heut so fühlen, immerhin trag ich eine Prinzessinen-Büx. Ich hatte rießig Glück und hab bei Hilli Hiltrud das Prinz(essinen)-Büx-Familienebook gewonnen.
Vom letzten Sterntaler-Werksverkauf gab´s hier noch schwarzen Ausbrenner-Jersey und der hat jetzt endlich seine Bestimmung gefunden:
Genäht in 42 ist sie doch bissel reichlich. Vom Stoff hab´sch noch 3 Meter, näh ich die nächste einfach ne Nummer kleiner. Mal sehen... .
Obenrum dann heut so:
Ist doch besser als das Ottobre-Kleidel. Find ich zumindest.
Sehr ihr die süßen Ohrringel? Die hab ich von Bine. Wir haben wieder mal getauscht. Kuschelpferd gegen  Ohrringe. Zu meinem Glück konnte sich Bine zwischen meinen Farbwünschen nicht entscheiden und so hab ich gleich zwei Paar bekommen:
Falten bitte ignorieren. Seid so nett, ja bitte ?!

LG Silvi

Heut ist CreaDienstag, schaut mal nach.
                                             

Kommentar veröffentlichen