Montag, 4. August 2014

Zuckertüten

Zuckertüten oder Schultüten? Wie sagt Ihr dazu? Bei uns sind´s eindeutig Zuckertüten. Unser Jüngster darf ja noch ein Jahr in den Kiga gehen, doch einige andere im Bekanntenkreis gehen schon dieses Jahr. Deshalb hab ich schon mal 3 Stück gestickselt.
 
 
ITH-sticken ist einfach was tolles, mach ich total gerne. ( Datei von HIER, Buchstaben ich )
und weil ich den Fuchsstoff gerade in der Hand hatte, hab ich gleich noch ein Wolldascherl dazu genäht.
 
Immer wieder  schön, relativ schnell genäht und soooo praktisch.
Eine schöne Woche euch allen.
LG Silvi

Da zwei der Tüten für Jungs sind ab zu M4B

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

ITH? - Ist ja klasse!!!
Ich habe sie immer aus Tonkarton gebastelt...Da muss ich mal direkt nach der Datei schauen :O)

Danke für die Idee!

LG Kirstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW! Die Schultüten sind ja klasse geworden ! Da komme ich glatt noch mal ins grübeln, ob unser Sohn auch eine kleine bekommt....Total schön!!! LG Nic

Kerstin hat gesagt…

Coole Schultüten... Ich muss hier auch noch eine Große nähen.
LG
Kerstin

Stefanie hat gesagt…

Die sind ja cool. Die sind zum Befüllen, oder? Auf jeden Fall ein nettes Geschenk.
Liebe Grüße Stefanie

Beate hat gesagt…

Klasse Idee, basteln ist ja nicht so meine Stärke. Aber ich muss ja noch in groß dieses Jahr.

Liebe Grüße

Beate