Freitag, 22. August 2014

von Blümchen und Schlüppi

Nach 1,5 Wochen urlaubsbedingter Nähabstinenz hab ich heut wieder gewerkelt. Die Wäsche gleich morgens gewaschen und während sie trocknete, konnte ich endlich wieder bissel nadeln. ( Urlaub ist ja erst Mo vorbei ).
Ich hab mir heut was zum anziehen genäht, kann ich Euch leider noch nicht zeigen. Doch während ich erst 6 Meter Schrägband hergestellt und dann vernäht habe, ratterte meine Stickie fleißig vor sich hin und ich hab ein neues süßes Lesezeichen ( obwohl ich zur Zeit viel mehr elektronisch lese, weils einfach praktisch ist ).
So in Aktion, und wenn es keine Buchecke zu bewachen gibt, dann so:

Und noch ne Kleinigkeit hab ich. Allerdings hab´sch die im Urlaub schon getragen. Für meine Schwiemu hab ich noch mal ein China-Shirt nach diesem Schnitt genäht. Sie war von Ihrem Kleidel sehr angetan und hat sich noch ein Shirt gewünscht und auch gleich Stoff ausgesucht. Ich hab das Shirt auch kurz vor´m Urlaub noch genäht, leider vergessen ein Foto zu machen. Mal sehen ob ich noch ein´s bekomme. Den Stoff kann ich Euch zeigen. Ich hab die Reste gleich wieder verarbeitet, damit irgendwann mal Platz im Regal wird.
Langsam wird mein Schlüppi-Schrank immer bunter, auch schön.
Heute nachmittag dann Bloggertreffen, ich freu mich. Wer aus der Nähe kommt und Lust hat, darf uns gern besuchen. Wir sind ab 15 Uhr da.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen