Freitag, 20. Februar 2015

1 2 3 - Polizei

Kleiner Faschingsnachtrag von mir.
Der Jüngste wollte in diesem Jahr ( endlich) mal was anderes als ein Pirat sein. Was ganz besonderes. POLIZIST.
Das Schwierigste am ganzen Kostüm war eigentlich die Mütze. Besser gesagt das Schnittbasteln. Dank Plotter wirkt das ganze wie ich finde ziemlich echt und ist Meilen von den teuren ( doch billig wirkenden) Kauf-Polzei-Kostümen entfernt.
Genäht hab ich also nur ein Shirt, eine Mütze und einen abgewandelten "Waffenträger" ( finde leider nicht mehr woher ich die Datei mal hatte ). Alles mit "POLZEI" bzw. " P" versehen, ist das Kind absolut glücklich.
Das Wichtigste waren so und so die Handschellen und die Pistie ( Pistole).
So genug Text, jetzt also Bilder:



Er nimmt sein Amt sehr ernst, kicher.

Ich wünsch Euch allen ein schönes WE.
LG Silvi

M4B
Kommentar veröffentlichen