Montag, 16. Februar 2015

Simsonjugend

Mein Teenie-Sohn steht voll auf Simson-Moped´s. Er schraubt und repariert ständig für alle Leute. Selber hat er noch keins. Führerschein ist in Arbeit. Doch nen Pulli für seine Leidenschaft, den haben wir heute in Zusammenarbeit gestaltet.
Grundlage war ein vorhandener Hoodie.
Der Junior hat sich die Schrift ausgesucht und die Sprüche ausgesucht. Ich habe geplottet und gebügelt.

So sieht das Ganze von hinten aus. Von vorn dann so:


Der Bügeleisenabdruck verschwindet bestimmt noch. ( Hoffe ich ).

LG Silvi

M4B

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Cooler Hoodie!! Der gefällt mir auch, obwohl ich es so rein gar nichts mit Mopeds hab. :D

Legst du kein Backpapier unter?

Liebe Grüße
Sarah

Amajasea Design hat gesagt…

Das ist wirklich spitze geworden. Ich persönlich bin ja noch immer kein Plotter Fan aber das wäre mit der sticki nicht so toll geworden und hätte ewig gestickt.

Kerstin hat gesagt…

Puh, da hat es doch noch geklappt. Ich hoffe auch die Bügeleisenabdrücke gehen noch raus. Ich lege auch immer Backpapier drunter, aber es hilft nicht immer. Kommt eben auf das Material an.
LG
Kerstin