Samstag, 28. Februar 2015

Hühnerklein

...gibts bei mir heute. Ich hab für ne liebe Bekannte vier Überzüge für Ihre Stuhllehnen genäht.


Das lustige Hühner-Stöffchen hat sie sich selber gekauft. Mein Bild ist auch ziemlich nichtssagend, doch auf keinen unserer Stühle passen diese Überzieher. ( Bei Ihr schon - einer ist schon in seinem neuen Zuhause ).
Die Rester des Hühnerstoffes waren nur ein paar recht schmale Streifen, doch auch die hab ich verarbeitet und hab ihr noch 4 Mugrugs dazu genadelt.


Die Datei stammt vom Stickbär und sie ist eine meiner am meisten genutzten Dateien, egal ob mit oder (wie hier) ohne Verzierung. Einzig das Wendeöffnung zunähen nervt mich, deswegen verschließ ich die Dinger schon lange mit einem Hotelverschluß. Das geht schnell und sieht sehr sauber aus.
Habt noch ein schönes WE.
LG Silvi

Keine Kommentare: