Montag, 9. Februar 2015

Schildkröten ITH

Das Wetter war recht gut gestern, deshalb haben wir ne wunderbare kleine Wanderung durch den Pirnaer Stadtwald gemacht. Da blieb nicht mehr viel Zeit zum nähen. Doch bissel wollte ich noch:

Auch hier gibt´s grad ne Menge Baby´s. Für zwei von Ihnen hab ich eine kleine Schildkröte gestickt.


Sind sie nicht süß ? Der Panzer geht abzunehmen und könnte auch noch mit nem kleinen Körnerkissen o.ä. gefüllt werden.
Die beiden sehen aus wie Zwillinge, doch einen kleinen Unterschied gibt´s. Unter dem Panzer auf dem Körper der Schildi´s ist der Name der künftigen Besitzer aufgestickt. Jetzt verpack ich das noch hübsch und dann brauchen wir bloß noch Zeit für einen Babybesuch.

Stickdatei von HIER.

Habt ne schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvi....
die Beiden sind einfach nur süß !
Wenn ich mal Oma werde ...ja dann bestelle ich mir auch so Dingerchen bei dir.
Bis dahin dauert es ja noch eine Weile und ich hoffe wir verlieren uns über so viele Jahre hinweg nicht aus den Augen ?!
Hab einen tollen Tag....Yvonne

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,die sind knuffig!!!

Viel Spaß beim Verschenken!

LG Kirstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, danke fürs Zeigen... die Stickdatei habe ich vorher noch nie gesehen... totaaaal knuffig und wirklich ein tolles Geschenk zur Geburt, liebe Silvi!!
GGLG,
Sabine