Donnerstag, 26. Februar 2015

AfS - Fanni Stitch

heißt das (neue) Kleidchen, wofür Ihr den  Schnitt bei AfS gratis  bekommt. Ein schönes, einfaches Basismodell mit einem wie ich finde wunderbaren Ausschnitt ( ich mag´s nicht so hochgeschlossen ).
Mein erstes Kleidel nach diesem Schnittmuster sieht so aus:


Ständig Pfeif oder Sing ich vor mich hin, eben auch beim fotografieren. Das nervt meine Fotografin (Tochter) ganz schön, doch so bin ich nun mal.

Sehr gemütlich das Kleidel, das Zweite ist auch schon fertsch und mindestens ein Shirt nach dem Schnitt hab ich noch in Planung.

Und endlich wieder mal RUMS.  Juhu.

Eure Silvi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll geworden! Ich pfeif und sing auch immer vor mich hin und meine Kids nervts auch manchmal........... aber fröhlich sein ist doch was Schönes!
LG, Claudia

FiveKidsDesign hat gesagt…

Das Kleid sieht schön aus :-)
Bist halt ein fröhlicher Mensch !
Lg Angi

Amajasea Design hat gesagt…

Das steht Dir echt Klasse !
Ich frag mich, wie Du das immer alles schaffst.
Ganz liebe Grüße Annett

Streuterklamotte hat gesagt…

Pfeif und sing du nur... ich find das toll! Aber die lieben "Kleinen"... *grins*... ja, die sehen das eben anders... müssen sie durch, nicht wahr??!!
Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut - und das ist ein sehr schönes Foto von dir und deinem neuen Kleid vor einem interessantem Hintergrund!
GGLG,
Sabine

Topaz hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Kleidchen, Blau steht dir ja wirklich super (mir leider nicht so...)

Den Ausschnitt finde ich auch schön, bietet viel Ausstellungsfläche für schönen Schmuck :-)

LG Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Kleid! Steht dir toll! So frisch udn jung und mädchenhaft! Und das Bild ist auch klasse! Ich pfeif auch gern, aber mir wurde mal von einer Freundin gesagt: "Da klingt ja dein Singen noch besser!" Buh! :-)
LG und viel Spaß beim Kleidchentragen & Pfeifen!
Regina

by Aprikaner hat gesagt…

Ein tolles Kleid und ein wunderschönes Bild von Dir!

Sei lieb gegrüßt
Anja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Schön wenn du so fröhlich bist! Das Kleid sieht toll aus und steht dir super!

glg Silvia

Peggy hat gesagt…

Wow schick!!! Sieht klasse aus und steht dir super.

Liebe Grüße!

Rosalie hat gesagt…

Hey Du, sehr schick siehste aus mit dem Kleidchen und ich gäb was drum, wenn ich auch so gut nähen könnte.
Der Backstein ist wirklich wunderbar, Schade nur, dass ich ihn jetzt erst entdeckt habe. Geht ganz normal in den E-Herd, bei mir liegt er auf einem Rost. Ich hab ihn hier gekauft: http://www.brotbacken-online.de Ist einiges günstiger als der von Perfetta und sicher auch nicht schlechter. Versuchs mal ....
Habs gut!
Rosalie

Kerstin hat gesagt…

Pfiffiges Bild :-) und feines Kleid.
LG
Kerstin

Beate hat gesagt…

Ein richtig schickes Kleid, steht dir super. Das blau ist toll, würde mir auch gefallen.
Pfeifen und Singen kann ich leider gar nicht ;-)

Liebe Grüße

Beate

Doro hat gesagt…

Gefällt mir sehr! So in Blau und Blümchen würde ich es auch sofort tragen. Die schlicht-raffinierte Ärmelbündchenlösung bei diesem Schnitt hat mich auch schon gelockt.

LG Doro