Mittwoch, 24. Juni 2015

Asterix & Obelix oder Hemd und Schlüppi


wie gestern angekündigt, hab ich noch eine Schlüppi für den jüngsten Sohn hier im Haus genäht. In der aktuellen Größe hat er genug, also hab´sch die nächste genäht. Dann hat ich noch ein kleines Stückel übrig, auf dem zufällig zwei komplette Figuren waren. Das schrie nach Unterhemd. Gesagt-getan.

Hier ist die Kombi:
So Vorn


und so hinten
Die Unterhose hab ich nach dem Schnitt TIM genäht. Das Unterhemd ist ein Freebie von Klimperklein, ich hab nur den Halsausschnitt etwas vergößert ( weil es sonst oft rausguckt ).
Bei mir regnets heut, ich hab frei, also ruft die Nähmaschine. Leider ein ganzer Haufen Änderungen, doch auch das muß mal sein.
Habts schön und seid Lieb gegrüßt.
Silvi

Hat keiner nen Tipp für mich, ich möchte sogern bei Euch kommentieren, allein ich kann nicht. Sobald ich ENTER drücke verschwindet mein Satz in den Tiefen des Netzes.

M4B, wenn ich schon mal was habe.

Kommentar veröffentlichen