Mittwoch, 24. Juni 2015

Asterix & Obelix oder Hemd und Schlüppi


wie gestern angekündigt, hab ich noch eine Schlüppi für den jüngsten Sohn hier im Haus genäht. In der aktuellen Größe hat er genug, also hab´sch die nächste genäht. Dann hat ich noch ein kleines Stückel übrig, auf dem zufällig zwei komplette Figuren waren. Das schrie nach Unterhemd. Gesagt-getan.

Hier ist die Kombi:
So Vorn


und so hinten
Die Unterhose hab ich nach dem Schnitt TIM genäht. Das Unterhemd ist ein Freebie von Klimperklein, ich hab nur den Halsausschnitt etwas vergößert ( weil es sonst oft rausguckt ).
Bei mir regnets heut, ich hab frei, also ruft die Nähmaschine. Leider ein ganzer Haufen Änderungen, doch auch das muß mal sein.
Habts schön und seid Lieb gegrüßt.
Silvi

Hat keiner nen Tipp für mich, ich möchte sogern bei Euch kommentieren, allein ich kann nicht. Sobald ich ENTER drücke verschwindet mein Satz in den Tiefen des Netzes.

M4B, wenn ich schon mal was habe.

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Die sind ja cool - das findet Junior bestimmt klasse, wenn er U-Hosen aus demselben Stoff wie der Papa hat :-)

Zu deinem Kommentarproblem kann ich nicht viel sagen, ich drücke nie Enter sondern benutze den "Veröffentlichen"-Button. Vielleicht bist du ja nicht bei Google eingeloggt? Ich habe manchmal das Problem bei Wordpress-Blogs gehabt, dass ich mich erst einloggen musste.

LG Nicole

Beate hat gesagt…

Coole Unterwäsche und das noch im Partnerlook.
Nähst du den Gummi oben nur von rechts mit der Cover an?

Zum Kommentarproblem hab ich leider auch keinen Tipp, ich klicke auch immer auf veröffentlichen.

Liebe Grüße

Beate

Schnabeltierchen hat gesagt…

Sau cool! Die sind ja wirklich ein Hingucker und die Hemdenidee dazu einfach Prima! Da würden sich meine Jungs auch sofort anstellen. Hach ja, die Unterwäsche wird wohl ewig auf meiner Wunschnähliste stehen...
LG Andrea