Dienstag, 16. Juni 2015

Schmetterlinge

... haben´s sich auf einer neuen "Alles-Drin" gemütlich gemacht.



unten Kunstleder, oben Stoff, Innen wieder ne Potasche von ner Jeans als Innentasche. Ein Baumler mit Reflektorfolie und den Gurt mit Taschenstoff benäht. Mir gefällt sie, ich hoffe der neuen Besitzerin auch.
Habt nen schönen CREADIENSTAG.
Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich liebe Schmetterlinge! Und eine alte Jeanspotasche als Innentasche find ich eine super Idee!
LG
Bine
PS.: Ich hab immer noch Schulden bei Dir wegen dem Wolldascherl. Magst Du mal schaun, ob Du in der Zwischenzeit was bei mir findest?

Beate hat gesagt…

Total schön, wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Auja, die ist sehr hübsch. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Das mit dem Lederboden muss ich auch mal probieren.
LG
Kerstin