Donnerstag, 25. Juni 2015

Fanö -Shirtliebe


Nein ich mach keine Flugversuche. Ich bin mit unserem Jüngsten nur spielen gewesen. Da muß frau auch manchmal auf Bäume klettern, egal ob die Hosen weiß oder schwarz sind. Zeigen will ich Euch jedoch mein neues Shirt ( nach dem immer noch geliebten Uraltschnitt Fanö). In den Stoff hatte ich mich gleich verliebt. Doch das ist ein Panel und für einen Erwachsenen ( auch wenn er so klein ist wie ich) eigentlich zu klein. Doch mit nem geteilten Schnitt ist das absolut machbar. Das Rückenteil hat halt auch ne Teilung bekommen.


Davon hab ich jedoch überhaupt kein Bild. ( Könnt ihr Euch sicher auch so vorstellen ).

( Stoff stammt von Waldstürmer und ist dort auch in anderen Farben vorbestellbar )

Natürlich schick ich mein Shirt zu Sarah´s Weiberblog.

LG Silvi


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Och, das ist aber süß.
Ich liebe ja Fanö auch, habe es aber bisher nur in Kindergröße genäht, obwohl ich den Erwachsenenschnitt auch hier habe.

Liebe Grüße

Beate

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus!

LG Kirstin

Peggy hat gesagt…

Echt schick! In live hat es auch überzeugt ;) hach...das Schnittmuster liegt schon ne Weile hier im Ordner, vielleicht sollte ich es doch mal auspacken... ;)

Liebe Grüße!

OrNeeDD hat gesagt…

Ein schönes Shirt, die Fanö steht auch bei mir immer noch hoch im Kurs! LG Doreen