Dienstag, 23. Juni 2015

Herrenunterhose Valentino


"Die paßt Perfekt". sagt der Mann zu seiner neuen Unterhose. Ich habe schon etliche genäht, nach anderen Schnittmustern. Die waren auch nicht schlecht, doch eben nicht so hundertprozentig. Doch Valentino überzeugt total. Da freu ich mich sehr, denn eigentlich hätte ich ja keinen Unterhosenschnitt mehr kaufen wollen.

So von vorn


und so hinten
aus den Resten näh ich jetzt noch ne kleine Bux für den Jüngsten. Dann schau ich mal was die anderen CREAtiven heut so werkeln.
LG Silvi


PS: Ich kann wieder mal nirgendwo kommentieren. Die Sätze verschwinden einfach. Kann mir jemand bitte nen Rat geben wo ich da was einstellen kann. bitte.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Lustiger Stoff. Mein Mann hat auch solche, aber leider zieht er doch lieber normale Schlüppi ohne Bein an.
Aber mein Papa trägt seine regelmäßig, wenn ich der Wäscheleine trauen darf.
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

Das klingt gut, denn mein Erstversuch sitzt beim Mann ja etwas zu "knackig" ... vielleicht probiere ich auch Valentino mal ...