Dienstag, 5. April 2016

der #Fußball ist rund wie die Welt

Kürzlich war ich in einem "Stoffladen", welcher bei mir fast um die Ecke liegt, von dem ich bis dato nix wußte. Dort hab ich u.a. ein reststück blauer Webware mit Fußbällen drauf erstanden. Mir war sofort klar, das daraus eine Sommerhose für den Jüngsten wird.
Auch wie das passende Shirt aussehen soll wußte ich sofort. Doch leider gab´s in o.g. "Laden" keinen knallgelben Jersey mehr.
Glücklicherweise gibts in meiner Nähe noch mehr "Stoffläden". Von Beate hab ich richtig (Dynamo-) gelben Jersey geordert.
Heute war´s wie Sommer bei uns, und deshalb kann ich Euch diese Kombi jetzt endlich zeigen.
Das sie auch andere sportliche Betätigung gut mitmacht beweisen die Bilder:

sind die Socken nicht herrlich dreckig? Ausziehen war leider keine Alternative - müßt ihr jetzt also ertragen.




Endlich kann ich mal wieder bei M4B mitmachen, das gabs echt schon lange nicht mehr.

LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Heute war es ein richtiger Vorgeschmack auf dem Sommer haben wir auch im Garten genutzt.
Die Fußballkombi ist toll geworden und wie man sieht auch für andere Sportarten geeignet.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Heute war es ein richtiger Vorgeschmack auf dem Sommer haben wir auch im Garten genutzt.
Die Fußballkombi ist toll geworden und wie man sieht auch für andere Sportarten geeignet.

Liebe Grüße

Beate

Nachbarzwerg hat gesagt…

Tolle Fußballkombi!

Und superdreckige Socken sind bei uns auch gerade in ;O)

LG Kirstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für tolle Fotos eines glücklichen kleinen Jungen! Schöne Kombi! Die würde meinem Zwerg auch gefallen....LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Tolle Hosen und sportliches Kind. Die Fußballliebe des Kindes hier beschränkt sich nur noch auf Kicken im Garten und das meist auch nur als Torwart.
LG
Kerstin