Dienstag, 5. April 2016

der #Fußball ist rund wie die Welt

Kürzlich war ich in einem "Stoffladen", welcher bei mir fast um die Ecke liegt, von dem ich bis dato nix wußte. Dort hab ich u.a. ein reststück blauer Webware mit Fußbällen drauf erstanden. Mir war sofort klar, das daraus eine Sommerhose für den Jüngsten wird.
Auch wie das passende Shirt aussehen soll wußte ich sofort. Doch leider gab´s in o.g. "Laden" keinen knallgelben Jersey mehr.
Glücklicherweise gibts in meiner Nähe noch mehr "Stoffläden". Von Beate hab ich richtig (Dynamo-) gelben Jersey geordert.
Heute war´s wie Sommer bei uns, und deshalb kann ich Euch diese Kombi jetzt endlich zeigen.
Das sie auch andere sportliche Betätigung gut mitmacht beweisen die Bilder:

sind die Socken nicht herrlich dreckig? Ausziehen war leider keine Alternative - müßt ihr jetzt also ertragen.




Endlich kann ich mal wieder bei M4B mitmachen, das gabs echt schon lange nicht mehr.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen