Dienstag, 19. April 2016

#justanothertee - KatastroFEE

Gesund ist´s auf jeden Fall wenn frau auch mal über sich selber lachen kann. Ich fand diesen Spruch soooo klasse, ein Probeschnitt wollte auch noch vernäht werden, also los.
Geworden ist es ein #justanothertee in schwarz mit silberfarbenem Plott. ( Das Wörtchen Fee glitzert - guckt mal hin ).



Das ist erst mal nur die Rückseite. Beim entgittern ist nüscht kaputt gegangen, deshalb ist dieser kleine Negativ-Schriftzug im Nacken gelandet.
So jetzt aber von vorn, auch wenn das Bild grauslig ist, keine Ahnung wo meine Fotografin ihre Gedanken hatte und vor was ich mich da grade fürchte.


Genäht hab ich das Shirt in 40. Denke jedoch es ist mir irgendwie viel zu groß. Ich teste jetzt mal ne 38, mal sehen was da raus kommt.
Was die anderen Kreativen heut so gezaubert hab, schau ich mir dann heut Abend in Ruhe an.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Prima :O))

LG Kirstin

Kerstin hat gesagt…

Hmmm, vielleicht hast Du Dich vor dem etwas grimmig schauenden Mann von Bild 1 gefürchtet. Vielleicht solltest Du ihn elegant rausschneiden, wegen der Persönlichkeitsrechte. Lustiger Spruch auf alle Fälle und naja, ne Nummer kleiner würde ich das auch gern an Dir sehen. Sieht bestimmt noch besser aus.
LG
KErstin

Topaz hat gesagt…

Der Spruch ist super :-) und ich denke auch, dass eine Nummer kleiner perfekt für dich wäre! Toller Basic-Schnitt!

Liebe Grüße
von Nicole

Peggy hat gesagt…

Hihihi *kicher*

Lustig!

Wär was fürs Shirt meiner Tochter...

Was dem Mann wohl durch den Kopf gegangen ist bei dem Spruch...?!

Liebe Grüße!

kaze hat gesagt…

Der Spruch ist ja heiß.Muß ich mir merken. Das Shirt ist sicher ne Nummer kleiner besser, wirkt sehr leger.Feenhafte Grüße kaze

Astrid Ka hat gesagt…

...aber das erste Foto ist klasse ( ich hab weiß Gott was gedacht, was du dem da präsentierst 😄
GLG
Astrid