Sonntag, 3. April 2016

#Chobe küsst #onkelKnorke

und heraus kommt dann das:


hier liegt das Baby noch auf dem "Geburtstisch"

das Kunstleder für den Boden mußte ich Stückeln, sind so Muster aus dem Möbelhaus

hier hängt er am Stuhl
... und nun liegt er wieder auf nem Tisch, auf dem Geburtstgstisch der großen Tochter. Alles Liebe liebe L. hab viel Freude mit Deinem Onkel Chobe und seiner Füllung.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Silvi

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Auch von uns alles Liebe <3
GGLG Annett

echt Knorke hat gesagt…

SUPER!
Dem Geburtstagskind erst einmal die besten Glückwünsche!
#OnkelKnorke - Genial
Der Turnbeutel gefällt mir sehr gut!!!

Sonnige Grüße
Bine

Angela Hipp hat gesagt…

Cooles Teil!!!
Liebe Grüße von Angela

Kerstin hat gesagt…

Der ist toll geworden und ich glaube ich bin jetzt auch im Onkel Knorke Fieber. Möbelstoffe habe ich auch noch da, muss ich doch gleich mal stöbern, ob was Brauchbares dabei ist.
LG
Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Auch von mir noch Geburtstagsgrüße!!!! Und der Beutel sieht echt toll aus!
Lieben Gruß
Gisi

Topaz hat gesagt…

Große Klasse! Der Farbverlauf ist toll, da lohnt es sich doch, jede kaputte Jeans aufzuheben. Irgendwann nähe ich mir auch so 'ne Tasche...

LG Nicole

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW!!! Der ist grandios toll geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut! Herzlichen Glückwunsch! Mit Grüßen Nicole

druetken hat gesagt…

Hachz...ich mag deine Taschen!!! ♥

Ganz liebe Grüße, Doris!

Die Linkshänderin hat gesagt…

Boah, schickes Teil!!!