Samstag, 13. August 2016

Eiskönigin zum Schulanfang

Heute feiert meine kleine Nichte Schuleingang. Wie das so ist, sind die Eltern nicht mehr zusammen, wohnen außerdem ein ganzes Stück weg von uns. Ich kenn sie also nicht wirklich. Doch ein´s weiß ich, "Anna & Elsa" - damit ist sie glücklich.
Alles was gebraucht wurde, war da, also gibt es auch von uns ein kleines Eisköniginnen-Set zum Schuleingang.
Set bestehend aus einem Kissen:


und dem zum Kissen passenden Shirt ( das kann ja dann vielleicht auch mit in die Schule, also das Shirt)


Klimperklein-Schnitt , Eisköniginnen-Stoff und rosa - so werden Mädchenträume wahr, zumindest bei Ihr. Auf die Rückseite hab ich das Einzelmotiv noch mal appliziert.


Jetzt bleibt mir nur noch für heute eine schöne Feier zu wünschen und " Viel Spaß und Erfolg in der Schule, kleine Lena. "

habt ein schönes WE
Silvi

1 Kommentar:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

na da wird sich aber jemand richtig freuen! süss geworden, shirts kann man ja nie genug haben! und nach der schule kann sie sich dann ins kissen kuscheln :0)ganz LG aus dem herbstlichen Dänemark Ulrike :0)