Donnerstag, 18. August 2016

Pfauenliebe am Teenie- (RUMS)Geburtstag

.... ich gebs zu, diese schillernden Vögel habens mir angetan. Ich mag die (männlichen) Vögel einfach sehr und das Thema taucht bei mir immer mal wieder auf.
Deshalb bin ich auch vor einiger Zeit ( keine Ahnung wann und woher) nicht an einem Pfauen-Jersey-Panel vorbei gekommen. Ich mußte es haben.  Der Jersey ist sowas von streichelweich, einfach unfaßbar.
Ich hab ne ganze Weile nicht gewußt, welchen Schnitt ich nehmen könnte. Doch als ich neulich ein älteres Sommerkleidchen von mir trug, da stand fest, den Schnitt näh ich noch mal.


Der Liebste meinte bloß " Die Augen schielen, Liebste" als er mich das erste Mal in dem Kleidel sah.  Doch mal ehrlich, auch wenn es vielleicht bissel so aussieht als wären meine Brüste nicht ganz gleichmäßig ( pssst, Geheimnis, sind sie auch so nicht), ich mag das Teilchen gerne und trag es gern.


Hinten gibts, ähnlich wie beim richtigen Pfau, viel Federn zu sehen. Ich glaube ich muß mal wieder in den Zoo gehen und ausprobieren ob´s die Pfauen animiert mir ihr wunderschönes Rad zu zeigen.
Heut ist Donnerstag, da kann ich mit meinem Pfauenkleidel noch zu RUMS, außerdem hat mein Teenie-Sohn heut Geburtstag. Da gibts heut nachmittag ne kleine Gartenparty, und wenn das Wetter so wird wie´s versprochen ist, knn ich meinen neuen Pfau dorthin entführen.
Habts schön Ihr Lieben.
Silvi

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Männer ;-) Wenn du in Bewegung bist, fällt das "Schielen" sicher überhaupt nicht auf. Die Farben stehen dir, und dass du Pfaue magst, kann ich gut verstehen. Ich finde die auch faszinierend und habe schon mal überlegt, ein Paar zu halten, aber die sind echt laut :-)

LG Nicole

Beate hat gesagt…

Ich finds total schick, wären auch meine Farben.
Und von wegen schielen, Männer tss.

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Kleid. Die Schnitte sind immer was besonderes finde ich, aber auch ganz schön preisintensiv. Auf Eurer Party hattet ihr bestimmt viel Spaß.
LG
Kerstin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hihi .... tolles Kleid und der Stoff passt supi zum Schnitt 😍 steht Dir super. LG Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hihi .... tolles Kleid und der Stoff passt supi zum Schnitt 😍 steht Dir super. LG Heike

Koboldwerkstatt Silke M. hat gesagt…

Voll krasses Teilchen - ich find es stark und einen totalen Hingucker!
Steht dir gut!
LG Silke