Dienstag, 9. August 2016

Pokemon, immer noch und überall

wenn ihr denkt, die Poketierchenzeit ist schon vorbei, dann habt ihr euch geirrt. Meine großen Kinder fangen die Tierchen mit dem Handy ( der Jüngste würde auch, hat jedoch noch kein Handy ). Auch meine Freundinnen hat´s erwischt. Kurzentschlossen hab ich für eine von Ihnen, einfach so, ein kleines Poke-Kissen gewerkelt.




 

Kaum war das Kissen fertig (sie wußte nichts davon) kam die Bitte, für ihren Sohn eine Kissenvorderseite zu gestalten. Die Lieblingsfarbe des Junior´s ist Blau, also war für mich schnell klar, das ich die Chance nutze und wieder Jeans recycel. Hat geklappt und so sieht´s jetzt aus:



Das wird bestimmt ein zünftiges Große-Jungen-Kissen, oder was meint Ihr?

Heut ist wieder Kreativer-Dienstag.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen