Montag, 8. August 2016

50 Jahre Eheleben

... das haben die Freunde meiner Eltern heut geschafft. Es gab sicher nicht nur schöne Tage doch auch die gehören zum Leben dazu. Ich habe großen Respekt vor dieser Leistung.
Goldene werd ich wohl nicht mehr schaffen ( da müßte es beim ersten Anlauf klappen oder beide ein biblisches Alter erreichen). Doch mittlerweile sind wir auch schon mehr als 8 Jahre verheiratet, ich liebe meinen Mann noch mindestens genausosehr wie am Anfang und schau also gespannt der Silbernen entgegen, grins.
Jetzt zeig ich Euch natürlich noch das obligatorische Hochzeitskissen. Ich weiß da habt ihr hier schon viele gesehen ( mach ich auch immer wieder gern ), doch mal ehrlich für die Beschenkten ist IHR Hochzeitskissen einmalig und das ist auch gut so.



Die Farben hab ich so gewählt, das es gut zur Einrichtung des Paares passt.

 Jetzt bleibt mir noch den Beiden heut einen wunderschönen Tag zu wünschen.
Genießt auch Ihr diesen Tag.
LG Silvi

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch an das Ehepaar! 50 Jahre Ehe sind eine enorme Leistung! Das Kissen ist super schön!
Lieben Gruß
Gisi

Angela Hipp hat gesagt…

Sehr schönes Kissen und allen Respekt vor solch einer "Höchstleistung "!!!;)
Bin selbst erst 21 Jahre mit dem selben Mann verheiratet und hab da nur ne ungefähre Ahnung, wie es die (hoffentlich gemeinsamen) nächsten 24 Jahre weitergehen soll.., :))
Sicher kommt dieses Kissen gut an und spornt weiter an... !
Liebe Grüße von Angela

Kerstin hat gesagt…

Hach Mensch auf ein Kissen bin ich nicht gekommen. Die Freunde meiner Eltern hatten dieses Jahr auch Goldene. Aber ich habe auch keine Stickmaschine, weiß nicht, ob das mit dem Plotter so edel wäre.
Meine Eltern haben nächstes Jahr, da mache ich dann eine Bestellung bei Dir. :-)
LG
Kerstin

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

wirklich schönes kissen, hihi, so lange mit einem mann verheiratet zu sein, muss man erst mal schaffen :0) bin wieder aus dem urlaub zurück :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)