Donnerstag, 16. Juni 2011

"Selbstgemacht"

Genäht hab ich ne Isabella und nicht geknipst, Mist.
Zwei Schlüppi´s aber die zeig ich nicht, bin noch bissel schüchtern. Waren außerdem für meine Mädels.
Auf den Nadeln sind grad Strümpfe für die 100-jährige Oma meines Liebsten, leider auch nix zum zeigen was mach ich denn da?
Ich zeig Euch heute meinen Großen Sohn, der darf im neuen Schuljahr ein Hausaufgabenheft zieren. (der Kerl ist ja auch selbstgemacht, grins)
(Das Foto hat mein Sohn von der Agentur bekommen, hoffe das geht in Ordnung.)

Mit stolzgeschwellter Brust, LG Silvi

1 Kommentar:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Das ist ja cool :) Wirklich hübscher Junge!!!
Das bunte Mädchen und ich waren mal im Kalender der Fachhochschule *kchihi* Leider hat uns keiner gesagt, dass wir fotografiert werden, darum gucken wir doof ;)