Sonntag, 26. Juni 2011

Urshult

diese kleine Urshult (verkleinert auf 70%) ist gerade unter meiner Nadel hervorgehüpft. und so sieht sie von der anderen Seite aus:
Ich geb zu ich bin nicht das Fotoass. Der graue Cord ist recycelt, alle anderen Cordstoffe sind neu.
Gedacht ist sie für die Tochter einer Freundin zum Geburtstag. Mal sehen was sie sagt.
Diese Dame schwebte heut während der Vorführung über mir und hat das Programm der jungen Palucca-Tänzer mit uns bewundert. Es ist schon irre was die Paluccas so auf die Beine stellen. Ich hätt euch gern ein Foto von den Tänzern in Action gezeigt, doch während der Vorstellung ist Fotografieren/Filmen zum einen unhöflich und außerdem verboten.
Gestern hab ich die neue ""Landlust" gekauft und das größere Tochterkind hat sich gleich dieses Teil bestellt.
Na Garn hab ich gleich geordert, mal sehen ob ich´s diesen Sommer noch schaffe.Dort gibt´s auch ne super Anleitung für kleine Häkelröschen.

Eine schöne neue Woche wünsch ich Euch.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen