Donnerstag, 16. Juni 2011

Reflektionen

Dem Aufruf von Frau Pimpi muß ich auch folgen, weil mir das Bild immer noch gefällt, auch wenn der Knoppi jetzt bald 3 wird

Für was so´n Glastisch alles gut ist. Im Hintergrund unsere "Bar" und zum Einzug geschenktes Kaminholz.
LG Silvi

Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Ich gebe zu, dass ein Glastisch als Mutter zweier Dreckspatzen nicht unbedingt auf meiner Wunschliste steht...
Dennoch ist das ein wirklich tolles Foto!

Liebe Grüße,
Papagena

Evelyn hat gesagt…

wow! alles doppelt! tolle reflektion! :) liebe grüße, evi

clau*chichi hat gesagt…

Schönes Bild :)

Topaz hat gesagt…

Hihi, witziges Foto! Gibt bestimmt schöne Fingerabdrücke (bei uns zieren die mangels Glastisch immer die Fensterscheiben...)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir Nicole

Jenny hat gesagt…

Wow, super Foto!
Echt süss der Kleine!

Liebe grüße, Jenny

Panilin hat gesagt…

Ui, das ist super toll getroffen
Schöner Blog
Liebe Grüße send und ein schönes WE wünsch
lg aylin

Amajasea Design hat gesagt…

Hihi, was fürn COOLES Foto !!!!

GGLG Annett