Samstag, 25. Juni 2011

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Schön war´s wieder, doch auch bissel chaotisch, unser Blogger-treffen gestern. Ständig dem Kind hinterhergerannt, ständig hat er neuen Blödsinn ausgeheckt. So aufgedreht hab ich Ihn selten erlebt und natürlich ist er dann heimzu im Auto eingeschlafen...
Dank eines guten Tip´s von der lieben Claudia hab ich dann gestern abend das Geburtstagsshirt noch fertig gemacht. Die Idee ist ja alles andere als neu, doch mir gefällt Sie so gut. Den Schnitt kennt ihr auch alle schon. Auch der gefällt mir sehr gut. Ich werd immer besser. (mich mal selbst lobend) Beim nähen mein ich. Also da kann der Geburtstag kommen.
Die 3 wollte nicht hübsch auf´s Shirt, der Jersey von unten drunter war bissel verzogen, doch jetzt gefällts mir.

Morgen gehen wir dann in die schönste Brauerei Deutschlands. Der Große ist gerade los ( 7.00 Uhr) zur Generalprobe. Morgen findet dort die alljährliche Matinee der Palucca-Hochschule für Tanz statt.
Da er jedoch eher zum Chemieprofessor als zum Tänzer geboren ist, ist er zum letzten Mal dabei. Bin schon mächtig gespannt.
Euch allen ein schönes WE
Silvi
Kommentar veröffentlichen