Samstag, 17. September 2011

Gesockelt

hab ich heute. 3 Paar an einem Abend, das schaff ich mit den Stricknadeln nicht. Die liebe Jess hat mich mit ihrem Post auf die Idee gebracht, kurzerhand hab ich mir das Buch bestellt und heute habe ich bei Frau Kichererbse erste Ergebnisse gesehen und dachte, fein das ist ein kleines Projekt für den Abend. (Der Liebste weilt beim Wettkampf  in Kamenz)

Hier ist das Ergebnis:
In der einfachsten Version, hab ich so gar nicht im Buch gesehen. Die Kinder finden´s cool  und ich muß bestimmt Weitere nadeln.
Außerdem bissel gebastelt:
Vorn rechts im Bild ist ein Mitbringsel von meinem Vormittagsausflug in eine ortsansässige Gärtnerei. Dort konnte man heute alte und wilde Tomatensorten verkosten und Saatgut oder Pflanzen bestellen. Na ja und ne Schale zum kosten mußte mit Heim, denn der Liebste war arbeiten und konnte nicht mit.
Morgen laß ich dann den Krauthobel glühen, das Kraut will gesäuert werden (Ich liebe Sauerkraut, besonders rotes, doch leider hab ich keinen zweiten Gärtopf).
Schönen Sonntag Euch allen
Silvi
Kommentar veröffentlichen