Sonntag, 25. September 2011

Wichteln

ist ne schöne Sache, nicht nur an Weihnachten. Schon vor ewigen Zeiten bei Königinnenreich auf die Liste gehüpft und glatt vergessen, hab ich am Freitag diese beiden kulinarischen Schätzchen bekommen:
Da freu ich mich schon auf die Verkostung.
Gedacht ist das Ganze ja als Weitergabe, hatte ich wie gesagt total vergessen.
Irgendwie krieg ich die Grafik wieder nicht eingefügt. Trotzdem gilt: Die ersten 3 Leute, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen von mir noch in diesem Jahr ein kleines Geschenk.So nächster Versuch mit der Grafik:
      LG und schönen Sonntag Silvi

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah... da bin ich doch gerne dabei...

Wichteln mag ich total gerne...

GLG

Andrea

Topaz hat gesagt…

Oh ja, von dir möchte ich auch gern überrascht werden :-) Verstehe ich das richtig, dass ich dann auch an 3 Leute was weiterwichtele?

LG Nicole

amberlight hat gesagt…

*Hüstel* - das war Frau Königinnereich nun schneller, als die Wichtlerin, denn das bin ich bei ihr. Hab sie aber nicht vergessen und werde sie auch ganz bald bewichteln. Ich selber springe bei dir nicht auf die Liste, da ich ja schon mitmache. Und die Pflichtzahl von fünf auf drei zu reduzieren, ist natürlich geschickt ...