Dienstag, 6. September 2011

Alles im Eimer...

Hallo Ihr Lieben,
falls die ein oder andere sich wundert das hier nichts kommt. Bei uns ist in der letzten Woche ziemlich viel kaputt gegangen. Thermometer und Fernbedienung sind noch harmlos. DVD-Player und Küchenradio schon ärgerlich. Doch PC Virus verseucht und Fritzbox durchgehauen, also kein Internet, das ist beinahe ne Katastrophe.
Jetzt hab ich ne neue Box und nen Uraltrechner, kann erst mal ins Netz, doch alles dauert ewig lange, also nix mit Bildern ect. Deshalb hier bloß ne kurze Info. Bald gibts hoffentlich auch wieder Bilder, denn bissel nähen geht immer. Gehäkelt und gestrickt hab ich auch und natürlich wieder Marmelade gekocht.
LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

ach Kacke! Ich hoffe es läuft bald alles wieder!

sei lieb gegrüßt
anja

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach wie blöd :( Ich drück die Däumchen, dass ihr das alles wieder gut heile und hinkriegt und überhaupt :)

doro hat gesagt…

Oh wei!Das ist irgendwie meistens so. Wenns kommt, kommts dicke. Ein Ding allein geht nie kaputt. Wir durften uns in der letzten Woche von unserer Schlafzimmerlampe und dem Bügeleisen verabschieden. Ach, und ner Festplatte von Jans gemietetem Server. Aber um die müssen wir uns ja nicht kümmern. Und das mit dem Bügeleisen war auch nicht so schlimm. Das alte nervte eh mit seiner winzigen Wassereinfüllöffnung. ;-) Hab mir heute ein neues gekauft.
Dann wünsch ich dir mal, dass bei dir bald wieder alles nach Wunsch funktioniert!

LG Doro