Freitag, 9. September 2011

Stolz

bin ich. Soll ich auch mal sagen auf was? Auf diese tolle Geldtasche.
Marie von Mrs. de-elfies ist so richtig nach meinem Geschmack. Etliche Fächer für diverse Zettelchen und das Kleigeldfach mittendrin. Supi. Nur leider mußte ich beim nähen manchmal richtig lange grübeln, wie das denn nun gemeint ist. Ich glaube liebe ebook-Schreiberinnen, ihr sollte immer auch ein, zwei Anfänger mit nähen lassen. Okay die haben vielleicht noch nicht so viele Leser, und somit machen sie auch weniger Werbung für Euch. Doch vieles ist gerade für Anfänger noch nicht so selbstverständlich und sie können Euch dann eher sagen was noch unverständlich ist.
Na ja jedenfalls habsch s hin gekriegt und freu mich. Außen gleich bissel Wachstuch, das ging super und ich kann´s schnell abwischen. Allen,die wie ich mit Kleinkind unterwegs sind brauch ich das nicht erklären.
Bei uns auf Arbeit ist zur Zeit nicht so viel los. Zum einen gibts hier in der Gegend viel zu viele Praxen, Verschreibungen immer weniger na ja und so weiter. Hat den Nachteil das es finanziell immer enger wird aber den Vorteil das ich bissel mehr Zeit habe. So konnte ich gestern dieses mir sehr am Herzen liegende Projekt in Angriff nehmen.

Ja, ja ich weiß schon wieder ein Eli von Farbenmix. Dieser hier ist bestimmt für einen kleinen Jungen der sehr sehr krank ist. Seine Kindergartengruppe hat mich gebeten für ihn ein Kissen zu nähen. Mit noch nicht mal drei Jahren ist so ein Elefant doch ein schönes Kissen zum Kuscheln und Spielen. Weil seine KiGa-Gruppe die Regenbogengruppe ist, hab ich auf die eine Po-backe den Regenbogen gestickt, auf der anderen ist der Name des künftigen Besitzers  drauf. Gestickt mit Farbverlaufsgarn. (Kann/möchte ich aber nicht zeigen).
Lieber B. wir drücken dir ganz feste die Daumen und wünschen dir viel Kraft, das Du hoffentlich bald gesund wirst.
So dieses WE wird nicht viel mit nadeln. Wir haben Einkaufsnacht, Vereinsjubiläum und Weinfest. Habt viel Spaß und genießt das schöne Herbstwetter.
LG Silvi

Kommentare:

clau*chichi hat gesagt…

Der Elefant ist ja niedlich, sicher wird er seinem zukünftigem Besitzer viel Trost spenden.
LG Claudi

Halitha hat gesagt…

oh je, das klingt aber traurig mit dem jungen :( aber bestimmt tröstet ihn der hübsche elefant und er wird bald wieder gesund!

lg
halitha

PUNKt hat gesagt…

Zuerst einem tolle Geldbörse - ist echt "lässig" geworden ( Wachstuch kann ich absolut nachvollziehen....!!!!)....

Ich denke so ein kleiner Elefant mit Liebe genäht... Bringt sicher viel Kraft und ist ein guter Tröster, wenn man sich mal nicht so fühlt...

Lg Pünktchen Punkt

Aprikaner hat gesagt…

oh die Börse *verliebtguck* meine ist mir ja eigentlich zu klein. Die muß ich mir unbedingt mal in echt angucken....

ich drück dem kleinen Floh mal unbekannterweise die daumen!

sei lieb gegrüßt
anja

Muddi hat gesagt…

Die Börse ist toll!! Hier liegt immer noch das Reini-eBook... Hach jaaaa, kommt Zeit, kommt Nähgelegenheit... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Amajasea hat gesagt…

oh oh oh---diese Geldtasche gehört MIR !!!
Genau so eine wollte ich ..das Stöffchen liegt hier und nur den Idealschnitt hatte ich BISHER nicht gefunden...das isser..
glg Annett