Freitag, 9. September 2011

Stolz

bin ich. Soll ich auch mal sagen auf was? Auf diese tolle Geldtasche.
Marie von Mrs. de-elfies ist so richtig nach meinem Geschmack. Etliche Fächer für diverse Zettelchen und das Kleigeldfach mittendrin. Supi. Nur leider mußte ich beim nähen manchmal richtig lange grübeln, wie das denn nun gemeint ist. Ich glaube liebe ebook-Schreiberinnen, ihr sollte immer auch ein, zwei Anfänger mit nähen lassen. Okay die haben vielleicht noch nicht so viele Leser, und somit machen sie auch weniger Werbung für Euch. Doch vieles ist gerade für Anfänger noch nicht so selbstverständlich und sie können Euch dann eher sagen was noch unverständlich ist.
Na ja jedenfalls habsch s hin gekriegt und freu mich. Außen gleich bissel Wachstuch, das ging super und ich kann´s schnell abwischen. Allen,die wie ich mit Kleinkind unterwegs sind brauch ich das nicht erklären.
Bei uns auf Arbeit ist zur Zeit nicht so viel los. Zum einen gibts hier in der Gegend viel zu viele Praxen, Verschreibungen immer weniger na ja und so weiter. Hat den Nachteil das es finanziell immer enger wird aber den Vorteil das ich bissel mehr Zeit habe. So konnte ich gestern dieses mir sehr am Herzen liegende Projekt in Angriff nehmen.

Ja, ja ich weiß schon wieder ein Eli von Farbenmix. Dieser hier ist bestimmt für einen kleinen Jungen der sehr sehr krank ist. Seine Kindergartengruppe hat mich gebeten für ihn ein Kissen zu nähen. Mit noch nicht mal drei Jahren ist so ein Elefant doch ein schönes Kissen zum Kuscheln und Spielen. Weil seine KiGa-Gruppe die Regenbogengruppe ist, hab ich auf die eine Po-backe den Regenbogen gestickt, auf der anderen ist der Name des künftigen Besitzers  drauf. Gestickt mit Farbverlaufsgarn. (Kann/möchte ich aber nicht zeigen).
Lieber B. wir drücken dir ganz feste die Daumen und wünschen dir viel Kraft, das Du hoffentlich bald gesund wirst.
So dieses WE wird nicht viel mit nadeln. Wir haben Einkaufsnacht, Vereinsjubiläum und Weinfest. Habt viel Spaß und genießt das schöne Herbstwetter.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen