Dienstag, 17. Februar 2015

Tasche zum Kostüm

letzten Samstag war ich mit dem Liebsten und einigen anderen zu einer wunderbaren Faschingsveranstaltung.
Bei uns steht ( wieder mal ) ein Umzug an, um kosten zu sparen haben wir bewußt auf neue Kostüme verzichtet. Ich bin noch mal in ein Kostüm vom letzten Jahr geschlüpft.
Bissel Mist war bloß, das ich keine Tasche hatte und somit auch kein Geld. Das wollte ich ändern. Also hab ich mir kurz vorm Aufbruch noch ein(e) Tasche Pimpicuff genadelt.
So siehts aus:

Die Glitzergarne sind alle ein Geschenk der lieben Heike. Danke noch mal, Du Liebe.
Ja ich weiß, das ist keine Tasche, ich hab auch keinen Restalkohol mehr, es ist ne Tasche. Seht selbst:
( Rückenteil einfach mit Reißverschluß versehen - sehr praktisches Armband )


Hat sich echt bewährt. Sogar ein Taschentuch war noch mit drin. Foto ist übrigens Nach dem Fasching entstanden, ich war also recht sparsam. ( Grins ).

Die Pimpicuffs waren eine der ersten Dateien die ich gekauft habe. Ich habe mich gewundert warum ich die mit meiner ersten Stickmaschine ( 10x10 Rahmen) nicht sticken kann. Hat ganze 3 Tage gedauert bis ich dahinter gekommen bin. Seufz.

Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Faschingsdiensttag. ( ... und falls wer einen Pfau auf´m Fahrrad durch Pirna fahren sieht, das bin ich ).
LG Silvi

PS: ich kann gerade leider nicht kommentieren bei Euch, Google will mich grad nicht. Also denkt euch bitte meine Kommentare, ich arbeite an der Problembekämpfung.

                                                  Creadienstag

7 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Sehr schön geworden !
Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Topaz hat gesagt…

Das ist eine Klasse Idee. Meine Oma hat erzählt, dass sie sich früher beim Tanzen immer den Haustürschlüssel und das Geld in den BH gestopft hat - da ist so ein Pimpicuff eindeutig die elegantere Lösung *g*

LG Nicole

Peggy hat gesagt…

Die Pimpicuffs waren damals auch Schuld, dass ich dachte, ich brauche unbedingt ne Stickmaschine ;)

Schön geworden und clevere Idee!

Euch viel Kraft für den Umzug- gibts ja nicht, schon wieder. Letztes Jahr hast du das Kostüm auch kurz vorm Umzug gezeigt... vielleicht solltest du nächstes Jahr was anderes anziehen :P
Kleiner Scherz.

Viel Kraft euch!!!

Unknown hat gesagt…

Ja total praktisch habe es live gesehen. Und bitte schön das du was damit anfangen kannst. Gestern war die letzte Veranstaltung bin total müde werde jetzt wieder Tage brauchen um munter zu werden. War aber wieder eine schöne Zeit. Lg

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee mit dem Reißverschluß, die Datei habe ich auch hier.

Liebe Grüße

Beate

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Echt praktisch deine Tasche.
Ich hoffe Euer Umzug wird nicht zu stressig. Du bist ja noch fit drin.
LG
Kerstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Silvi! Das ist ja eine super tolle Idee!!! Das war übrigens auch meine erste Stickdatei, die ich mir gekauft habe ;-)....ich könnte sie doch tatsächlich mal wieder nutzen, wo ich das tolle Beispiel sehe!!! Liebe Grüße! Nicole