Dienstag, 5. Mai 2015

Nosh-Stoffe und Nähcampnachlese

Ich hab ja hier und da schon mal erwähnt, das ich im März in Berlin zum Nähcamp war ( und immer nochvöllig fertig bin über alles erlebte ).
Catrin vom Stoffbüro brachte uns wunderbare Stoffe von NOSH mit. Irgendwie hatte ich verpasst, Bedarf anzumelden und plötzlich waren alle Stoffe verteilt. Schade. Doch urplötzlich fand sich in den Händen meiner Nachbarin der Schwarzgrundige mit Streifen. Den hat sie auch noch mit mir geteilt. So Kombistoffe sind immer wunderbar zu gebrauchen, dachte ich mir und hab mich sehr gefreut. Danke liebe Judy.
Eifrig weiter genäht tauchte ne Stunde später noch ein Stückel senfgelber Jersey mit gefährlichen Katzen drauf auf. Perfekt für meinen Jüngsten. Das senfgelb des Raubtierjersey´s entspricht tatsächlich den senfgelben Streifen im Schwarzgrundigen. Diese NOSH-Collektion gefällt mir immer besser.
Draus genäht hab ich gleich zwei Shirt´s.
Vorn - Klimperklein, Hinten Ottobre
Der Jüngste ist happy mit beiden Shirt´s, nur fotografieren darf ich Ihn grad nicht. Deshalb nur Liegefoto´s. Aus den allerletzten Ringelresten hab ich mir noch paar Kurzsocken genadelt und wenn ich irgendwann wieder Platz im Regal habe, kuf ich bestimmt wieder solche tollen Stoffe.
Habt einen wunderschönen, kreativen Dienstag.

LG Silvi

PS: M4B , Creadienstag

7 Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Wunderbar verwertet! Bei mir liegt noch der Fitzel Löwenstoff in weiß- den muss ich auch endlich mal zuschneiden. Mir geht es wie dir, ich bin auch immer noch völlig platt von den vielen Eindrücken des Camps!
Liebe Grüße,
Jenny

BuxSen hat gesagt…

Äh- Tigerstoff?!?

druetken hat gesagt…

Coole Jungsshirts hast du da genäht!!!

Das mit dem Platzproblem im Stoffschrank kommt mir übrigens seeehr bekannt vor! ;)

Ganz liebe Grüße, Doris!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh die sind toll geworden und da hast Du richtig viel draus gemacht. Von der Qualität sind sie wirklich gut.
LG
Kerstin

Judy hat gesagt…

Super genutzt! Ich war auch effektiv und hatte mir ein Top draus genäht:

http://judysdiesunddas.blogspot.de/2015/04/top-livia.html

LG Judy

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Deine beiden Shirts sind richtig toll geworden!!! Die Appli ist klasse! LG Nicole

amberlight hat gesagt…

Sehr toll - ich hatte ja mit den Fahrrädern geliebäugelt, aber habe die Verteilung auch komplett verpasst und dann nichts abbekommen - was meinem Stoffgebirge aber bestimmt nicht schadet....