Catrin vom Stoffbüro brachte uns wunderbare Stoffe von NOSH mit. Irgendwie hatte ich verpasst, Bedarf anzumelden und plötzlich waren alle Stoffe verteilt. Schade. Doch urplötzlich fand sich in den Händen meiner Nachbarin der Schwarzgrundige mit Streifen. Den hat sie auch noch mit mir geteilt. So Kombistoffe sind immer wunderbar zu gebrauchen, dachte ich mir und hab mich sehr gefreut. Danke liebe Judy.
Eifrig weiter genäht tauchte ne Stunde später noch ein Stückel senfgelber Jersey mit gefährlichen Katzen drauf auf. Perfekt für meinen Jüngsten. Das senfgelb des Raubtierjersey´s entspricht tatsächlich den senfgelben Streifen im Schwarzgrundigen. Diese NOSH-Collektion gefällt mir immer besser.
Draus genäht hab ich gleich zwei Shirt´s.
Vorn - Klimperklein, Hinten Ottobre |
Habt einen wunderschönen, kreativen Dienstag.
LG Silvi
PS: M4B , Creadienstag
7 Kommentare:
Wunderbar verwertet! Bei mir liegt noch der Fitzel Löwenstoff in weiß- den muss ich auch endlich mal zuschneiden. Mir geht es wie dir, ich bin auch immer noch völlig platt von den vielen Eindrücken des Camps!
Liebe Grüße,
Jenny
Äh- Tigerstoff?!?
Coole Jungsshirts hast du da genäht!!!
Das mit dem Platzproblem im Stoffschrank kommt mir übrigens seeehr bekannt vor! ;)
Ganz liebe Grüße, Doris!
Oh die sind toll geworden und da hast Du richtig viel draus gemacht. Von der Qualität sind sie wirklich gut.
LG
Kerstin
Super genutzt! Ich war auch effektiv und hatte mir ein Top draus genäht:
http://judysdiesunddas.blogspot.de/2015/04/top-livia.html
LG Judy
Deine beiden Shirts sind richtig toll geworden!!! Die Appli ist klasse! LG Nicole
Sehr toll - ich hatte ja mit den Fahrrädern geliebäugelt, aber habe die Verteilung auch komplett verpasst und dann nichts abbekommen - was meinem Stoffgebirge aber bestimmt nicht schadet....
Kommentar veröffentlichen