Donnerstag, 18. Juni 2015

Ely - Sommerkleider - Rums

Ab und an darf ich für Petra von der Schnittbox einen Schnitt testen. Das mach ich immer wieder extrem gern, denn Petra´s Schnitte sind vom Profi erstellt und das merkt man immer wieder. Die haben echt Hand und Fuß und wenn wirklich mal was nicht klappt dann könnte ich das auch wirklich sagen ( ich hab da auch schon anderes erlebt, leider ). Doch ich kann nicht meckern. Naja und deshalb gibts jetzt paar Bilder von Frau in neuen Kleidern.
hier ist der Jüngste, natürlich komplett selbsteingenäht mit auf dem Bild. Könnt ihr meine Mickey Mouse-Schleife aus meinen Haaren sehen ? Neue Lieblingsfrisur, je oller, je doller sag ich da nur.

Elbestrand Pirna, das Wasser ist recht flach und warm

Ely, ein schlichtes dennoch bezauberndes Kleidchen, finde ich. Der Rücken ist geteilt, dadurch wird es den weiblichen Rundungen gerecht, und die hab ich nun mal. Ansonsten nur ne kleine Kräuselung.
Schöner Ausschnitt ( obwohl er für mich durchaus größer sein dürfte, doch da hab ich ja andere Schnitte ), hübsche Ärmel und als Shirt sicher auch wunderbar tragbar. Das teste ich demnächst mal.


Hier noch mal nen Tick länger, da bin ich mir aber noch nicht schlüssig ob ich´s so lasse oder doch noch mal kürze.
Egal wie, gemütlich ist dieses Kleid auf alle Fälle. Danke Petra, das ich testen durfte.
Und endlich kann ich´s auch mal wieder rumsen lassen, yeah.
LG Silvi

3 Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Deine Kleider sind sehr werbewirksam und stehen Dir gut!
Hm,der Schnitt sieht wirklich gut aus,ich glaube ich gehe mal schauen...

LG Kirstin

Amajasea Design hat gesagt…

Super schön deine neuen Kleider !
Die Bilder überhaupt!
Ich brauch ja leider erstmal nur Wickeloberteile, von daher schonts den Geldbeutel.
Ganz liebe Grüße Annett

Topaz hat gesagt…

Schöne Sommerkleidchen, alle beide. Diese Basic-Schnitte stehen dir total gut, bei mir schlabbert sowas leider immer, ich brauche Abnäher ;-)
Und deine Frisur find' ich schön, für den Minnie-Maus-Look müsstest du sie aber weiter oben tragen *gg*

LG Nicole