Dienstag, 5. April 2016

#Tante Hertha - oder das Nähcamp wirkt immer noch nach

auf dem Nähcamp hab u.a. eine wunderbare Tante Hertha gesehen ( Das ist der Neueste Streich von Bine). Seit dem 01. April kann man das Schnittmuster erwerben und wißt ihr was ich am 01. April gemacht habe? Richtig - zugeschlagen.

Ich glaube mein relativ neuer Cherry-Picking-Stoff von der lieben Claudi hat nur auf diesen Schnitt gewartet.

vorn kurz und hinten lang, supergemütlich !!!! Ich hab den Halsausschnitt und den unteren Rand mit einem zartgelben Streifen versäubert. Ich mag Gelb, kann jedoch nur ganz zartes tragen. Ein Minischnipsel Papsnap trägt mein Logo. es ist silberfarbenes Snappap vom Nähcamp.

Passende Socken gab´s natürlich auch dazu:


Wer mich kennt, weiß ja das ich fast immer selbtgenähte Socken ( Schnitt free hier - für mich das beste Sockenschnittmuster ) trage.

Letzte Nacht konnte ich aufgrund eine BWS-Blockade nicht schlafen und somit war die Nacht schon 2.30 Uhr zu Ende. Kurzerhand hab ich den Schnitt um eine Linealbreite gekürzt und mir noch eine graue Tante Hertha mit halbem Arm und blau/grünem Rand genäht, die Socken haben ein blau7grünes Bündchen bekommen, vielleicht schaff ich ´s ja sie euch auch noch zu zeigen. Jetzt brauch ich ne schnieke Gürtelschlaufe, habt ihr Tipp´s?

Ich wünsch euch ne schöne Woche und verlinke beim Dienstag der kreativen Leute wenn ich von der Arbeit heim komme.

LG Silvi

7 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Wirklich cooles Outfit!!!!, liebe Silvi.
Dank auch für das Sockenfreebee- kannte ich noch gar nicht!:), muß ich auch mal testen zu meinem gelben !!! Kleid fehlen mir noch die Accessiors:)))
Gute Besserung für Deinen Rücken!!!! wünscht herzlich
Angela

la stella di gisela hat gesagt…

Ein tolles Shirt!!! Und die Socken werde ich mir gleich mal ansehen. Das wäre auch was, was ich gerne nachmachen würde!
Lieben Gruß
Gisi
Ach - und die Schuhe sind auch superschön!!!!!

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: Ein tolles Outfit!

Gute Besserung!!!

LG Kirstin

Peggy hat gesagt…

Lässig und schick- gefällt mir sehr! Bin auf Nummer zwei gespannt und hoffe, es geht dir schon wieder besser!!

Liebe Grüße!

Numinala hat gesagt…

das sieht klasse aus und die passenden socken sind ja mal dad i-tüpfelchen - gefällt mir!
lg von der numi

Dani Ela hat gesagt…

Wow, mit der Blockade noch so nähen! Respekt, das wäre mir vermutlich nicht eingefallen. Das Shirt sieht sehr bequem aus und trotzdem nicht zu sportlich. Bin auf das zweite gespannt.
Und Dein Fotograf hatte wohl mal bißchen Lust zu fotografieren? ;-) Die Fotos mit der Tür (auch schon die davor) find ich sehr schön :-)
Liebe Grüße
Dani Ela

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Toller Stoff und schönes Shirt. Steht Dir.
LG
Kerstin