Dienstag, 12. Juli 2011

Keine Zeit

also manchmal ist es wirklich doof (mecker,mecker). Ich bin gern Mutter (ja auch von 5en), ich finde meinen Beruf wunderbar, ich freu mich jeden Tag über meinen Garten .... und doch wird mir manchmal alles zuviel. Obwohl ich heut meinen freien Tag habe und eigentlich ein größeres Nähprojekt in Angriff nehmen wollte, waren wieder tausend andere wichtige Sachen zu erledigen. Folglich konnte ich mir übern Mittag nur in reichliches Stündchen klauen und hab wenigstens diese beiden nadeln können.

Ich hoffe, beide Mutti´s freuen sich über diese kleine Gabe. Genäht hab ich nach der tollen Anleitung von der lieben Kerstin .
So ich muß mich sputen, will noch bissel was schaffen heute.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen