Freitag, 29. Juli 2011

Premiere die 2.

für euch ein alter Hut, doch für mich wieder eine Prämiere. Mein erste(r)s Utensilo (Deutsche Sprache-schwere Sprache). Als Präsentkorbersatz für einen lieben Freund gedacht, deshalb eher schlichte Farben. Mit passendem Mug Rug für den Bürokaffee.
Natürlich hab ich noch paar andere Sachen mit reingepackt, z.Bsp. seine Lieblingskekse, PirnaerBitter (Likör) falls er zuviele gegessen hat und weil´s ein "Süßer" ist, eine (natürlich selbstgekochte) Marmelade
Natürlich hab ich auch die Marmelade hübsch verpackt. Die Anleitung dafür gibt es hier .
Außerdem hab ich noch einen kalten Hund gemacht.für den "Süßen". Weil ich weiß den liebt er besonders.
Kennt ihr kalten Hund?
So jetzt heißt es Tasche packen, morgen fahren wir unser selbstgebrautes Bier abholen, ich freu mich.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
die Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

was für ein liebevolles Geschenk, da freut er sich sicher! Ich wünsch Euch eine schöne Reise!

LG Anja

NadelKissen hat gesagt…

ooh schöne utensilos,hab ich hier auch noch ma zu machen.aber erst wenn wir umgezogen sind.
vlg mandy

doro hat gesagt…

Schönes Geschenk! Solche vielfältigen Überraschungsutensilos packe ich auch gern, wenn es was zu verschenken gibt.
Kalter Hund - lecker! Das wurde bei uns zu Hause früher öfter gemacht. Muss ich direkt auch mal probieren.

LG Doro