Sonntag, 10. Juli 2011

Elefantig-Rosabunt

Passend zu meinen Balkonblümchen ist heut dieser kleine Elefant enstanden.
Das mit den Blümchen ist natürlich Zufall. Der Eli (Freebook von Farbenmix- 50% verkleinert) ist für
ein kleines Babymädchen ( den Namen hab´sch gleich mal mit draufgestickt).

Und da die Sticki einmal am Arbeiten war gleich noch das hier
für lieben Besuch, der gerade auf dem Weg zu mir ist. Mal sehen ob ´s ihr so gefällt. Ich hab zwar auf dem Balkon fotografiert, aber irgendwie ist das Bild ziemlich dunkel, schöner Mist.
Und da´s so schön schnell geht, hab ich gleich noch paar Handytäschlein gemacht. Alle in Blau. Mal sehen welches ihr am besten gefällt. (Ich hab ja erst angefangen mit dem nähen und hab noch nicht so große Stoffvorräte, also viel Auswahl).
Besuch ist da, schönen Sonntag noch.
Silvi

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Silvi,
ich finde alle Täschchen toll!!! Und der Elefant ist totaaaal knuffig - prima Idee, ihn mal in "kleiner" zu nähen!!!
Na, und erst das Armband!!! TOLL!

Liebe Grüße,
Sabine

Elli hat gesagt…

Hallo Silvi,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Blütenranke ist aus 3 kleineren und einzelnen Blüten die als Muster in der Maschine waren zusammengesetzt. ( Habe "Nur" eine mit 10x10Rahmen. Aber die Flecken die verdeckt werden solltn größer.)

Schöne Täschchen sind das geworden.

LG Elisabeth

Kerstin hat gesagt…

Tolle Sachen. Ich freu mich auch schon auf den gemeinsamen Nähabend, ich hoffe es klappt.
LG
Kerstin