Donnerstag, 7. Juli 2011

Nachtrag

Nicht das ihr denkt ich bin "faul", ganz im Gegenteil. Letzte Woche war wieder mal Geburtstagsmarathon, apropo Geburtstag, ich hab ja die neue Fred-Hose nach einem Schnitt von unicoom noch gar nicht gezeigt.
zumindest von hinten. Das Kind wollte sich nicht zeigen, deshalb auch eher weniger Details. Ich hab eh die kleinen Taschen vorn und hinten weggelassen, weil wieder mal zu doof das zu kapieren. War für mich Anfänger eh ne Friemelei.
noch mal von vorn, mit dem passenden Shirt ( auf dr Hose, sind die Piraten-Webbänder). Die Ärmel und Bündchen des Shirt´s sind wieder recycelt. ( Ich amüsier mich grad über den Blick in mein Topf-Regal ).
Tja und wer genau hinsieht, ja die Geburtstagskrone war auch auf dem Kopf. Die Kombi gabs nämlich zum Geburtstag, doch der Kran von Omi ist natürlich viiiiiiiieeel wichtiger.
Der Schnitt für´s Shirt stammt aus der Ottobre, hab ihn bloß bissel verbreitert, weil mein Jüngster ist ja nicht gerade small.
So die (andere) Arbeit ruft.
Seid lieb gegrüßt von
Silvi
Kommentar veröffentlichen