Dienstag, 20. Dezember 2011

Eine Sternendecke

möcht ich heut noch fertig nadeln. Gestickt sind die einzelnen Zacken schon ( Datei wieder vom Stickbären), doch vor dem zusammen nähen drück ich mich grad bissel, weil das sehr exakt geschehen muß. Na da zauber ich lieber erst noch was für Weihnachten, mal sehen ob´sch dann bissel mehr Mut habe ( möcht das Sternchen schon gern auf dem Tisch haben - dieses!!! Weihnachten).
Baum muß ich auch noch besorgen weil´s mit dem Versprochenen nix wird. Na ich werd schon noch einen Schönen kriegen, ansonsten mach ich´s wie mein Vater früher. Löcher in den Stamm bohren und Äste reinstecken. Das geht zur Not auch mit nem Besenstiel und geklauten Ästen (siehe Peterson und Findus).
(Beim Creadienstag ist schon Pause. Dort gehts erst am 10. Januar weiter.)

Schönen Tag noch wünscht die
Silvi         ---->    und ab an die Nähma   
Kommentar veröffentlichen