Dienstag, 20. Dezember 2011

Eine Sternendecke

möcht ich heut noch fertig nadeln. Gestickt sind die einzelnen Zacken schon ( Datei wieder vom Stickbären), doch vor dem zusammen nähen drück ich mich grad bissel, weil das sehr exakt geschehen muß. Na da zauber ich lieber erst noch was für Weihnachten, mal sehen ob´sch dann bissel mehr Mut habe ( möcht das Sternchen schon gern auf dem Tisch haben - dieses!!! Weihnachten).
Baum muß ich auch noch besorgen weil´s mit dem Versprochenen nix wird. Na ich werd schon noch einen Schönen kriegen, ansonsten mach ich´s wie mein Vater früher. Löcher in den Stamm bohren und Äste reinstecken. Das geht zur Not auch mit nem Besenstiel und geklauten Ästen (siehe Peterson und Findus).
(Beim Creadienstag ist schon Pause. Dort gehts erst am 10. Januar weiter.)

Schönen Tag noch wünscht die
Silvi         ---->    und ab an die Nähma   

Kommentare:

Gartenfee hat gesagt…

Ach menno, jetzt hatte ich so einen langen Kommentar geschrieben, aber der wird irgendwie nicht angezeigt, ich probiere es gleich noch mal. Kann sein, dass der Inhalt dann zweimal da steht.

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich die Decke am Donnerstag schon bewundern kann. Strickzeug hab ich schon parat gelegt, darf es nur nicht vergessen.

Dein Mann kann ja auch bei uns im Wald eine Spitze von einem Nadelbaum kappen. Für Sicherheits-/Arbeitsbekleidung ist selbst zu sorgen, Fichtenmoped ist vorhanden.

Umärmel und Knuddel
Dianchen

Sylvia hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr habt noch einen Baum ab bekommen ;o)) Mein Mann hat ihn auch erst gestern geholt......ich war schon etwas nervös deswegen....;o)

Aber nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden mit der Familie!

GLG Sylvia

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Silvi,
FROHE LICHTVOLLE BESINNLICHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir und deinen Lieben!
Mit einem herzlieben Danke für die schönen Augenblicke, die ich hier bei dir untertauchen und verweilen konnte.
Alles Liebe für dich
vom tüftelchen

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Silvi,
verrate doch bitte, was aus den Stern-Zuschnitten geworden ist... da bin ich jetzt ja neugierig...!!!!
Und der Baum? War einer rechtzeitig gefunden? Obwohl, die Weihnachten bei Peterson und Findus sind die größten!!!! Gerade wegen DEM Baum dort!!!
GLG,
Sabine