Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtskonzert

...... Schön war´s. Schon toll was die Kinder (alle) da gezeigt haben. Sogar der Jüngste Herr Z. war mit Begeisterung dabei (im Publikum - er hat nach jedem Vortrag wie verrückt geklatscht).




So jetzt heißt es wieder einkaufen, Kuchen backen ect. ( Morgen gibts hier schon wieder einen Geburtstag).
Ich hoffe das ich auch noch ein bißchen zum Nähen komme. Na vielleicht drückt mir ja jemand feste die Daumen.
LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

*daumendrück*

Muddi hat gesagt…

Meine Daumen hast Du, bekomm ich dann Deine? ;o)

Ein tolles Shirt hat Dein Junior da an!

Liebe Grüße,
Sarah

Dein Pulswärmer sind übrigens meine absoluten Lieblingsteile geworden. Danke noch mal!!!

clau*chichi hat gesagt…

Wollt ich auch anmerken, das Shirt vom Jüngsten sieht so schön aus, ich mag die TöffTöffs- aber meine Mädels sind dafür nicht zu haben...

Na dann hoff ich mal, du findest ein paar Minuten für die Nähmaschine ;)

LG Claudi

doro hat gesagt…

Ich drück auch mal die Daumen. Stolz kannst du sein auf deine Musikerin! Und das begeisterte Publikum ist ja zu süß. :-)

LG Doro

WOLKENHAUS hat gesagt…

Schoene Bilder!
Du könntest mal bitte bei mir vorbeischauen!;-)))
LG
Wolke