Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtskonzert

...... Schön war´s. Schon toll was die Kinder (alle) da gezeigt haben. Sogar der Jüngste Herr Z. war mit Begeisterung dabei (im Publikum - er hat nach jedem Vortrag wie verrückt geklatscht).




So jetzt heißt es wieder einkaufen, Kuchen backen ect. ( Morgen gibts hier schon wieder einen Geburtstag).
Ich hoffe das ich auch noch ein bißchen zum Nähen komme. Na vielleicht drückt mir ja jemand feste die Daumen.
LG Silvi

5 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

*daumendrück*

Die Muddi hat gesagt…

Meine Daumen hast Du, bekomm ich dann Deine? ;o)

Ein tolles Shirt hat Dein Junior da an!

Liebe Grüße,
Sarah

Dein Pulswärmer sind übrigens meine absoluten Lieblingsteile geworden. Danke noch mal!!!

clauchichi hat gesagt…

Wollt ich auch anmerken, das Shirt vom Jüngsten sieht so schön aus, ich mag die TöffTöffs- aber meine Mädels sind dafür nicht zu haben...

Na dann hoff ich mal, du findest ein paar Minuten für die Nähmaschine ;)

LG Claudi

Doro hat gesagt…

Ich drück auch mal die Daumen. Stolz kannst du sein auf deine Musikerin! Und das begeisterte Publikum ist ja zu süß. :-)

LG Doro

WOLKENHAUS hat gesagt…

Schoene Bilder!
Du könntest mal bitte bei mir vorbeischauen!;-)))
LG
Wolke