Dienstag, 6. Dezember 2011

Spiralsocken





sollen hier heute zum Creadienstag noch fertig werden. Damit ich dann endlich mal das Weihnachtspäckel nach Estland schicken kann. Für die Gastmutti vom Großen gibts diese Tasche. Ich weiß die Farbkombi kennt ihr schon. Ich hatte den Schmetterlingsjeans ja nur für Ave ( so heißt die Gastmutti ) gekauft.



Das ist (nur)die Kleine. Und die ist soooo rießig. Mach ich mir bestimmt auch noch mal eine.

Heut gehen wir noch zum Weihnachtskonzert in die Schule. Unsere Mittelkinder sind alle 3 dabei. Singen, Gedichte und Solokonzert auf der Querflöte. Gerade unsere Musikantin Resl ist mächtig aufgeregt. Wird schon klappen.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Nikolaustag und hoffe selbiger war fleißig.
LG Silvi

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Spiralsocken sind einfach super und deine sehen wunderschön aus!
Die Tasche ist auch toll - ist das die Freebie von FM?
Liebe Grüße und ganz viel Spass beim Konzert ( ich liebe es wenn meine Kinder irgendwas vorführen!)
Wolke

Muddi hat gesagt…

Ich bewundere ja immer wieder Deine Strick-und Häkelkünste!! Die Socken sehen klasse aus!

Liebe Grüße,
Sarah

Aprikaner hat gesagt…

die Socken sind wunderschön Tasche wie immer perfekt....wenn ich mich nur zu einem von beiden mal aufraffen könnte....
hier ist ausser Zuschnitt nicht viel geworden...

LG anja

Kerstin hat gesagt…

Spiralsocken? Was ist der Clou? Ich stricke meistens nur einfach, weil ich zu "faul" bin. :-(
Sehen aber toll aus, sehr wuschelig.
LG
Kerstin

Streuterklamotte hat gesagt…

JETZT bin ich auch endlich überzeugt... die Tasche nähe ich bald! Ich finde mint und jeans toll zusammen - super Dingelchen!!!

GLG,
Sabine