Samstag, 21. April 2012

(Auto-) Verkehrs-Hose

Eigentlich hat mein Kind sich eine Auto-Hose gewünscht. In der Ottobre 3/11 schon bewundert, dann wieder vergessen und hier immer wieder mit der Nase drauf gestoßen, hat´s dann endlich auch bei mir Klick gemacht.
Die  liebe Annett kann etwas, was ich überhaupt nicht beherrsche, ich hab nicht die leiseste Ahnung davon, vom digitalisieren. Und wenn Blogbekannschaften dann im echten Leben auch total herzlich verlaufen ist das einfach wunderbar. Vielen Dank liebe Annett für diese schönen Dateien.

Gedauert hat´s zugegeben ziemlich lange, eh das ganze Getüddel drauf war, doch sogar der Liebste ist restlos begeistert und das will was heißen.

hinten mit Betonmischer und eigenem Namen



vorn, leider sieht man das schwarz der Ampel auf der dunklen Jeans nicht
Den Richtungspfeil hab´sch wieder mit Nachtleucht-Garn gestickt. Die Gürtelschlaufen sind das letzte Fitzelchen Autostoff aus der Restekiste.
Tragebild gibts dann, wenn das zugehörige (Auto-)Shirt fertsch ist. Ich hab zwar schon eins genäht (Antonia), doch der Ausschnitt ist mir zu groß ( Shirt für den Sandkasten ), also muß ich noch mal ran.
Euch ein schönes WE, will wenigstens noch zuschneiden, solange der Zwerg Mittagsruhe hält.
LG Silvi

Kommentar veröffentlichen