Samstag, 21. April 2012

(Auto-) Verkehrs-Hose

Eigentlich hat mein Kind sich eine Auto-Hose gewünscht. In der Ottobre 3/11 schon bewundert, dann wieder vergessen und hier immer wieder mit der Nase drauf gestoßen, hat´s dann endlich auch bei mir Klick gemacht.
Die  liebe Annett kann etwas, was ich überhaupt nicht beherrsche, ich hab nicht die leiseste Ahnung davon, vom digitalisieren. Und wenn Blogbekannschaften dann im echten Leben auch total herzlich verlaufen ist das einfach wunderbar. Vielen Dank liebe Annett für diese schönen Dateien.

Gedauert hat´s zugegeben ziemlich lange, eh das ganze Getüddel drauf war, doch sogar der Liebste ist restlos begeistert und das will was heißen.

hinten mit Betonmischer und eigenem Namen



vorn, leider sieht man das schwarz der Ampel auf der dunklen Jeans nicht
Den Richtungspfeil hab´sch wieder mit Nachtleucht-Garn gestickt. Die Gürtelschlaufen sind das letzte Fitzelchen Autostoff aus der Restekiste.
Tragebild gibts dann, wenn das zugehörige (Auto-)Shirt fertsch ist. Ich hab zwar schon eins genäht (Antonia), doch der Ausschnitt ist mir zu groß ( Shirt für den Sandkasten ), also muß ich noch mal ran.
Euch ein schönes WE, will wenigstens noch zuschneiden, solange der Zwerg Mittagsruhe hält.
LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine tolle Hose, so ein richtig cooles Jungsteil, da musst du das Wachstum vom Kind bischen bremsen, damit sie richtig lange passt ;-)

Liebe Grüße

Beate

Aprikaner hat gesagt…

was für ein geiles Teil!

sei lieb gegrüßt
anja

Amajasea hat gesagt…

Ist die toll geworden, liebe Silvi ! Das ist ne Menge Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt,diese tolle Hose ist echt ein Knaller !
Du warst wenigstens schlau und hast auf dunkelblau genäht. Frag nicht, wie unsere im letzten Sommer in babyblau nach dem ersten Kiga Sandkastentag aussah ...

GLG und Drücker :-) Annett

amberlight hat gesagt…

Beeindruckend schön ...

mima`s hat gesagt…

ich bewundere die Hose aus der Ottobre auch schon ewig aber dazu gekommen bin ich leider noch nicht.deine Hose ist ja mal Mega-Klasse geworden!

lg ela

Königinnenreich hat gesagt…

Das hast du sooo toll hingekriegt! Die will er bestimmt nie wieder ausziehen, und wenn sie gar zu klein ist, musst du sie gleich noch 'ne Größe größer nähen, da wette ich drauf! Echt klasse! Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes, sonniges Wochenende!
Regina

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Jungshose. ICh habe mir, in Ermangelung einer Stickmaschine Webband mit Verkehrsschildern bestellt, mal sehen, wie ich das einarbeite. Sohnemann gefällt es jedenfalls schon.
LG
Kerstin

aennie hat gesagt…

Mmmmmmm... um die bin ich auch lange rumgeschlichen... jetzt isser wohl zu groß dafür :o(

Die ist dir ganz toll gelungen!!! Wow!!!!

Ganz liebe Grüße, einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!!!!
Christine

Streuterklamotte hat gesagt…

Einfach einmalig!!! Ein echter Hingucker, liebe Silvi!!!
Und du hast Recht, Blogbekanntschaften sind was Wunderbares!!! *zinker und drück*
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

Carina hat gesagt…

Gigantische Hose, ich wollte sie auch schon für meinen Kleinen nähen. Leider kann ich nicht digitalisieren und von Hand aufnähen, da hab ich mich immer davor gescheut. Vielleicht kannst du deine Blogbekanntschaft ja überreden die Stickdateien ins Netz zu stellen? Verkehrsschilder findet man nämlich selbst für Geld kaum...

Grüssle,
Carina